Blog

Wenn ich Dich lieben würde …

von

Wir würden zusammen in den Park gehen und Kirschen essen. Und nachts Baileys auf der Wiese trinken. Wir würden barfuß durch den Regen laufen….

#LiebeVerbreiten

von

Freiheit in der Liebe. Freiheit im Alltag. Die Freiheit, das zu tun, wonach einem gerade der Sinn steht. Aber was ist eigentlich dieser Sinn…

Die wirklich gute Empfehlungsliste #2

von

Wunder gibt es immer wieder, schallaaaaaaaalaalaaaaaalaaaaaaa. Nach nur einem Monat direkt die zweite Ausgabe meiner ganz persönlichen Empfehlungsliste der Herzen. Hier findet ihr (halb)sinnvolle…

#Bisexualität? – Einfach nur flexibel!

von

Dating Apps und Sexseiten bieten mittlerweile ein breites Spektrum zur Etikettierung der eigenen sexuellen Ausrichtung an: Sapiosexuell, Questioning, Pansexuell, Cisgender, Transgender, Queer, Intersex, hetero-,…

Soll ich oder soll ich nicht?

von

Kennst Du das auch? Du gehst zu einem Date. Und erkennst schon nach kurzer Zeit: „Das wird nichts“, und Du fragst sich gleichzeitig: „Was…

Emotionsloser Narzisst gesucht

von

„Hm, irgendwie brauche ich irgendjemanden in meinem Leben; jemanden, dem ich meine Liebe schenken kann. Sonst fühle ich mich so­ leer.“ – Meine Freundin…

Gleiche Gegensätze

von

Ich bin im Laufe meiner Dating-Historie dem ein oder anderen Mann begegnet. Manchmal dachte ich „Krass, der ist genau wie ich“ und manchmal entpuppte…

Die Sehnsucht nach Dir

von

Sehnsucht. Sehnsucht nach Dir, Deinem Geruch, Deiner Nähe, Deiner Hand, die liebevoll mein Gesicht streichelt. Sehnsucht nach unseren Momenten, wenn all unsere Schutzwälle abfallen,…

Wenn Frauen Nein sagen

von

Bevor ich das Thema dieses Textes einsteige, möchte ich vorausschicken, dass ich keineswegs irgendetwas gegen Männer habe, denn sonst wäre ich nicht in der…

Ex-Freunde bleiben

von

Wann wird der Tag kommen? Der Tag, an dem wir uns wiedersehen und gemeinsam darüber lachen, weinen, weinen und lachen, wie es früher war….

Tinder – das fieseste Orakel aller Zeiten

von

Die Kupplerin ist in keinem Freundeskreis gerne gesehen: Stets ist sie bestrebt, Leute zusammenzuführen, deren Wege sich ohne sie vermutlich nie kreuzen würden. Deshalb…

Die perfekte Trennung

von

Ein letztes Mal Hallo. Ich denke, es ist angebracht, noch ein paar Worte zu sagen. Ich habe viel darüber nachgedacht, und ich bin zu…

Wahrheit oder Pflicht

von

Wir schreiben über Whatsapp, haben uns erst vor einer Woche kennengelernt … besprechen wichtige Themen, tiefe Themen. Da frage ich ihn spontan: „Wahrheit oder…

So ist es wirklich, ein Callgirl zu sein

von

Dieser Artikel erschien zuerst bei Refinery29 / Instagram / Facebook  Aufgewachsen im ländlichen Kalifornien, hatte ich schon als Mädchen ungerade Zähne, eine Dauerwelle und den Komplex, dass ich…

Hast du Angst davor zu versagen?

von

Hast Du einen Traum, den Du unbedingt umsetzen möchtest, der Dich die Zeit um Dich herum vergessen lässt und Dir dieses wunderbare Gefühl von…

Weil Du mein Zuhause bist

von

Wir liegen in meinem Bett – ich in Deinem Arm. Eigentlich, wenn man es genau betrachtet, bist Du sehr unfair zu mir. Denn –…

Du bist genau, was ich brauche

von

Ich stehe eigentlich auf große Typen. Groß, mit starker Persönlichkeit, also oft mit extrovertierten und egozentrischen Eigenschaften, obwohl sie augenscheinliche Gutmütigkeit besitzen. Sie machen…

Der eine, den ich nicht haben kann

von

Du und ich gehen etwas trinken. Es ist der letzte Abend, den ich mit Dir als meinem mittlerweile besten Freund verbringen darf, bevor Du…

Lass mal Tinder löschen

von

„Ich hab Tinder gelöscht… meinst Du, jetzt kann ich wieder ein normales Leben führen?“ Ich bin fast ein bisschen stolz, als ich meiner Mitbewohnerin…

Irgendwo im Nirgendwo

von

Wir hatten tagsüber im stressigen Alltag noch schnell geschrieben und für später verabredet. Ich geh duschen, lass Musik laufen. Meine Playlist, die mich in…

Knieschoner fürs Herz

von

Ich finde, es kann furchtbar anstrengend sein, jemanden wirklich kennenzulernen. Das bringt, jedenfalls bei mir, alle Unsicherheiten zu Tage. Denn jemanden wirklich kennenzulernen, bedeutet…

Wenn ein Mensch Dein Leben verändert

von

Wir Menschen sind getragen von Sehnsüchten und Unsicherheiten. Getrieben von Verlangen, Bedürfnissen und Wunden wandern wir umher in einem Meer aus Begegnungen. Manche inspirieren,…

Je ne t’aime plus, mon amour

von

Während “Je ne t’aime plus” von Manu Chao im Radio läuft und ich mitsinge, fällt mir auf, dass es stimmt. Jedenfalls nicht mehr so…

Lass Dich doch mal wieder überraschen

von

Wo sind die überraschenden Begegnungen des Lebens, die einen Moment so zauberhaft erscheinen lassen? Ein Lächeln, welches über ein Gesicht fliegt, eine zarte Berührung,…

Was ich aus uns gemacht habe

von

Du fehlst mir! Du fehlst mir so viel mehr als ich es für möglich gehalten hatte. Plötzlich habe ich Angst, dass wir unser Potenzial…

Verpiss Dich, Perfektion!

von

Ich sitze auf einem Campingstuhl vor unserem Zelt, vor mir ein Dosenbier, die Mittagssonne knallt vom Himmel und vom Festivalgelände drängen die Geräusche des…

Meeresrausch

von

Es ist Sommer. Wir fahren auf der Autobahn gen Norden. Wohin genau? Das wissen wir nicht. Hauptsache: ans Meer. Wir fahren an der Küste…

Prostitute for Love

von

Hast Du Dich schon mal prostituiert? Nein? Ich schon. Mehrfach sogar. Um genau zu sein, zweiundzwanzigmal in knapp fünf Jahren. 22 Schwänze haben sich…

Die Quadratur des Verliebens

von

„It really is wonderful to find someone you share a connection with, that small immersuable thing that just makes you click with a person….