Blog

Sei mutig, wenn Du Angst hast

von

Wach auf. Sei mutig!, Sagte ich mir, als mir bewusst wurde, dass bei mir etwas gewaltig schief lief. Ein Gefühl von Unsicherheit, des Sich-selbst-verlierens…

Das Thema Selbstliebe – und ich

von

„Ich bin zu dick!“ – Ein herrlicher Satz, den wir mit Sicherheit alle kennen. Wir lassen ihn gerne in unseren Köpfen abspulen, während wir…

Beim WG-Casting – irgendwas ist immer

von

„Er muss …“, sagt Ella, “süß und locker sein. Und humorvoll. Nicht so ein spießiger Sockenfalter. Zuverlässig sollte er sein und gerne kochen. Und…

Wenn ich Dich lieben würde …

von

Wir würden zusammen in den Park gehen und Kirschen essen. Und nachts Baileys auf der Wiese trinken. Wir würden barfuß durch den Regen laufen….

#LiebeVerbreiten

von

Freiheit in der Liebe. Freiheit im Alltag. Die Freiheit, das zu tun, wonach einem gerade der Sinn steht. Aber was ist eigentlich dieser Sinn…