Blog

Sei mutig, wenn Du Angst hast

von

Wach auf. Sei mutig!, Sagte ich mir, als mir bewusst wurde, dass bei mir etwas gewaltig schief lief. Ein Gefühl von Unsicherheit, des Sich-selbst-verlierens…

Das Thema Selbstliebe – und ich

von

„Ich bin zu dick!“ – Ein herrlicher Satz, den wir mit Sicherheit alle kennen. Wir lassen ihn gerne in unseren Köpfen abspulen, während wir…

Beim WG-Casting – irgendwas ist immer

von

„Er muss …“, sagt Ella, “süß und locker sein. Und humorvoll. Nicht so ein spießiger Sockenfalter. Zuverlässig sollte er sein und gerne kochen. Und…

Wenn ich Dich lieben würde …

von

Wir würden zusammen in den Park gehen und Kirschen essen. Und nachts Baileys auf der Wiese trinken. Wir würden barfuß durch den Regen laufen….

#LiebeVerbreiten

von

Freiheit in der Liebe. Freiheit im Alltag. Die Freiheit, das zu tun, wonach einem gerade der Sinn steht. Aber was ist eigentlich dieser Sinn…

Die wirklich gute Empfehlungsliste #2

von

Wunder gibt es immer wieder, schallaaaaaaaalaalaaaaaalaaaaaaa. Nach nur einem Monat direkt die zweite Ausgabe meiner ganz persönlichen Empfehlungsliste der Herzen. Hier findet ihr (halb)sinnvolle…

#Bisexualität? – Einfach nur flexibel!

von

Dating Apps und Sexseiten bieten mittlerweile ein breites Spektrum zur Etikettierung der eigenen sexuellen Ausrichtung an: Sapiosexuell, Questioning, Pansexuell, Cisgender, Transgender, Queer, Intersex, hetero-,…

Emotionsloser Narzisst gesucht

von

„Hm, irgendwie brauche ich irgendjemanden in meinem Leben; jemanden, dem ich meine Liebe schenken kann. Sonst fühle ich mich so­ leer.“ – Meine Freundin…

Gleiche Gegensätze

von

Ich bin im Laufe meiner Dating-Historie dem ein oder anderen Mann begegnet. Manchmal dachte ich „Krass, der ist genau wie ich“ und manchmal entpuppte…

Die Sehnsucht nach Dir

von

Sehnsucht. Sehnsucht nach Dir, Deinem Geruch, Deiner Nähe, Deiner Hand, die liebevoll mein Gesicht streichelt. Sehnsucht nach unseren Momenten, wenn all unsere Schutzwälle abfallen,…

Wenn Frauen Nein sagen

von

Bevor ich das Thema dieses Textes einsteige, möchte ich vorausschicken, dass ich keineswegs irgendetwas gegen Männer habe, denn sonst wäre ich nicht in der…

Ex-Freunde bleiben

von

Wann wird der Tag kommen? Der Tag, an dem wir uns wiedersehen und gemeinsam darüber lachen, weinen, weinen und lachen, wie es früher war….

Die perfekte Trennung

von

Ein letztes Mal Hallo. Ich denke, es ist angebracht, noch ein paar Worte zu sagen. Ich habe viel darüber nachgedacht, und ich bin zu…

Wahrheit oder Pflicht

von

Wir schreiben über Whatsapp, haben uns erst vor einer Woche kennengelernt … besprechen wichtige Themen, tiefe Themen. Da frage ich ihn spontan: „Wahrheit oder…

So ist es wirklich, ein Callgirl zu sein

von

Dieser Artikel erschien zuerst bei Refinery29 / Instagram / Facebook  Aufgewachsen im ländlichen Kalifornien, hatte ich schon als Mädchen ungerade Zähne, eine Dauerwelle und den Komplex, dass ich…

Hast du Angst davor zu versagen?

von

Hast Du einen Traum, den Du unbedingt umsetzen möchtest, der Dich die Zeit um Dich herum vergessen lässt und Dir dieses wunderbare Gefühl von…

Weil Du mein Zuhause bist

von

Wir liegen in meinem Bett – ich in Deinem Arm. Eigentlich, wenn man es genau betrachtet, bist Du sehr unfair zu mir. Denn –…

Du bist genau, was ich brauche

von

Ich stehe eigentlich auf große Typen. Groß, mit starker Persönlichkeit, also oft mit extrovertierten und egozentrischen Eigenschaften, obwohl sie augenscheinliche Gutmütigkeit besitzen. Sie machen…

Der eine, den ich nicht haben kann

von

Du und ich gehen etwas trinken. Es ist der letzte Abend, den ich mit Dir als meinem mittlerweile besten Freund verbringen darf, bevor Du…