Sexy Times

Wahrheit oder Pflicht

von

Wir schreiben über Whatsapp, haben uns erst vor einer Woche kennengelernt … besprechen wichtige Themen, tiefe Themen. Da frage ich ihn spontan: „Wahrheit oder…

Irgendwo im Nirgendwo

von

Wir hatten tagsüber im stressigen Alltag noch schnell geschrieben und für später verabredet. Ich geh duschen, lass Musik laufen. Meine Playlist, die mich in…

Meeresrausch

von

Es ist Sommer. Wir fahren auf der Autobahn gen Norden. Wohin genau? Das wissen wir nicht. Hauptsache: ans Meer. Wir fahren an der Küste…

Erotische Mittagspause im Grünen

von

Die Sonne scheint und die wärmenden Strahlen dringen durch das Bürofenster und kitzeln meine Nase. Ich bin aufgeregt, weil ich weiß, dass Du mich…

Nachts mit dir im Office

von

Es ist Nacht in Berlin-Mitte. Nur noch wenige der Glasbauten leuchten im Dunkeln. Der Nachwächter am Foyer nickt leblos als wir passieren. Ich trage…

Seitensprung mit einem Bekannten

von

Als du dich mir vorstelltest, hasste ich dich sofort. Du hattest immer einen dummen Spruch parat und warst ein selbstverliebtes Arschloch, einer, der weiß,…

Unser erstes Mal BDSM

von

Du sendest mir ein paar Zeilen von Fifty Shades of Grey und sofort sprudelt meine Fantasie über. Noch bist du im Urlaub, aber schon…

Heißes Küchen-Date

von

Ich stehe in der Küche. Wir haben uns mal wieder zum Kochen verabredet. Es kommt nicht oft vor, dass wir gemeinsam kochen. Denn oft…

Begrüßung mit Leidenschaft

von

Es klingelt. Mein Herz beginnt zu rasen. Schnellen Fußes eile ich zum Türöffner. Es summt. Quality Time! Wie ein Tiger im Käfig laufe ich…

Zusammen kommen, zusammen runterkommen

von

In einem Hotelzimmer in Düsseldorf. Nach einem langen Arbeitstag treffen wir uns hier. Es ist nichts Festes zwischen uns, aber umso geiler, wenn du…

Liebesspiel auf dem Hochsitz

von

Es ist ein herbstlicher Tag. Die Blätter fallen sanft, beinahe tanzend vom Himmel. Alles ist grau in grau. Wir überqueren die Stadtgrenze Richtung Wald….

Das kühle Nass – mit dir im See

von

Es ist Sommer. Wir wollen mit deinem Motorrad losfahren und einen Ausflug machen. Es ist sehr heiß und ich komme schon beim Anziehen der…

Der Gefesselte mit der Augenmaske

von

Sie steht am Fenster, raucht und wartet auf ihn. Draußen ist es hell und die Sonne scheint. Hätte sie ihre große graue Kuscheljacke nicht…

Eine Nacht mit dir

von

Ich schnippe meine Zigarette weg, beobachte wie sie erlischt, langsam, fast wie meine Hoffnung. Mein Handy vibriert, Du. Ich hole Luft, mein Herz beginnt…

Feuerwerk

von

Schon den ganzen Abend hört man in der Ferne Raketen zergehen. Doch der Nebel lässt nur einen dumpfen Lichtschein zu uns dringen. Das Jahr…

Ausritt

von

Das Leder spannt sich über deine Schenkel. Lässt sie dunkel schimmern. Ein süßer Alptraum. So stehst du vor mir. Mit nichts als deinen Stiefeln…

Keine Blumen

von

Wärst du jetzt hier. Was könnten wir erleben? Wie oft würdest du kommen? Wie lang könntest du bleiben? In meinen Armen. Auf mir. Neben…

Leckermaul

von

Nachdem das Wasser den Sand und die Müdigkeit des Tages von deinen Schenkeln geschwemmt hat, übernimmt der Schaum seinen Platz. Legt sich wie Seide…

Nah am Wasser

von

Das Wasser läuft ein. Die ersten Kerzen brennen. Du hast ein Buch ausgesucht. Unser Buch. Mit den zerknitterten Seiten. Zu oft zu Boden gefallen….

Meine Morgenlatte ist kein Arschloch

von

Teil 1 dieses Textes findest du hier, Teil 2 findest du hier, Teil 3 findest du hier. ch wusste, dass diese konjunktive Hündchenstellung mich…

Unerwartete Begegnung

von

Die Party ist langweilig. Irgendwie sind nur Snobs hier. Ich hole mir meinen dritten Drink in der Hoffnung, dass die Stimmung besser wird. Wird…

Eine Woche

von

1: Bevor meine Hand in Reichweite kommt. Fällt schon dein Schatten über mich her. Durchdringen funkelnde Augen meinen Rausch. Je näher du rückst. Ich…

Ein Hotelzimmer

von

Wir kennen uns weder gut noch lang, doch dass es so enden wird, war schon vom ersten Augenblick an klar. Das Essen reine Formsache…

Heißer Quickie im Park

von

„Ich gehe jetzt aufs Klo, ziehe mir meine Strumpfhose und mein Höschen aus und dann suchen wir uns eine Parkbank“, flüstere ich dir ins…

Urlaubsversuchung

von

Eine Woche Sommerurlaub in Griechenland. Einfach mit der besten Freundin nochmal ein paar Tage am Strand vertrödeln, bevor der kalte Herbst kommt. Wir sind…

Egofick

von

Ein Tag nach meinem Geburtstag, draußen ist es Frühling. Ich treffe mich mit meinem besten Freund in unserer Schanzenstammkneipe zum Anstoßen. Er ist einer…

Just the two of us

von

Ich lehne an dem Aktenschrank. Als du mit deiner Erledigung fertig bist, lehnst du dich ebenfalls daran und schaust mich erwartungsvoll an. Mein Herz…

Alle zwei Wochen

von

Freitagnacht. 2:20 Uhr. Hamburg. Eine der Tanzkneipen auf St. Pauli. Meine Freundin und ich kommen endlich an der Theke an. Wie immer ist es…

Heiß-kaltes Klassentreffen | Part 2

von

Dies ist die Fortsetzung des neulich erschienenen Textes Heiß-kaltes Klassentreffen. u führst mich wortlos in eine der kleinen Nebenstraßen. Dann schließt du ein Auto…

Heiß-kaltes Klassentreffen | Part 1

von

Einmal im Jahr sehen wir uns. Alte Heimat. Weihnachten. Ehemaligentreffen. Die gleiche dunkle Kneipe mit den großen Stehtischen aus Holz, dem Kicker, der schon…

Feuchte Filmpremiere

von

Berlin. Roter Teppich. Filmpremiere. Du und deine Freunde. Hipster-Freunde. Gewollter Individualismus. Ihr seht irgendwie nach Spaß aus. Aber das ignoriere ich. Ich will euch…

Erfüllung und Verheißung

von

Eine Firmenfeier in deiner Stadt. Gefahr! Wir lernten uns einst in meiner Stadt kennen. Kamen uns nahe. Doch nie so nah, wie wir es…

Eifersucht

von

Die Hitze des Tages drückt noch immer gegen meine Stirn, als ich die Türe zur Wohnung aufstoße. Kalte Luft schwappt uns entgegen und vermischt…

Verboten war die Frucht

von

Deine Schulter streift meine, als du an mir vorbeigehst. “Entschuldigung”, sagst du und guckst mich an, hebst abwehrend eine Hand. Bei dem Blick in…

Schweiß auf deiner Haut

von

Wir begegnen uns in der Sauna. Hätte ich gewusst, dass du auch hier sein könntest, wäre ich niemals gekommen. Denn du bist gefährlich. Du…

Morgensport

von

Dein Seufzen zieht mich langsam aus meinen Träumen in den Morgen. Versuche meine Augen geschlossen zu halten. Still liegen zu bleiben. Damit du nicht…

Grenzüberschritt

von

Nebeneinander gehen wir die Straße entlang. Nur Zentimeter trennen deine Haut von meiner. Elektrisierende Spannung zwischen uns, als würden jeden Augenblick Funken in den Himmel stoben. Jeder…

Klitschnass

von

Die Wolken haben uns schon den ganzen Tag begleitet. Jetzt fangen sie uns ein. Da hilft kein Laufen, kein Schreien und Fluchen. Die erste…

ONS

von

Du bist ganz stolz, dass es heute eine Überdreißigjährige ist. Hast Du Dich doch mittlerweile schon seit langem an zehn Jahre jüngere gewöhnt. Dabei hat…

Wasserfall

von

Der Zeiger bewegt sich. Füllt die Stunde auf. Und ihr klingelt pünktlich. Küsschen, rechts, Küsschen links. Lang haben wir uns nicht mehr gesehen. Besonders…

Kerzenlicht

von

In warmes Kerzenlicht getaucht liegst du da. Räkelst dich auf dem weißen, frisch duftenden Laken. Nach einer langen Reise erstmals wieder durchschlafen können. Im…

Automatik

von

Ein Blick genügt und es ist klar. Du willst mich. Mein Wille zählt nicht mehr. Gehöre für ein paar Stunden dir. Doch wann wirst…

Ein schwarzes Band

von

Einer jener Tage, fürs Sofa gemacht, um sich unter einer dicken Decke zu verstecken, gemeinsam den Tag verrinnen zu lassen. Den Stress der Woche…

Nebel

von

Sekunden wie Teer, gefolgt von Minuten aus Nebel und Stunden aus Moos. Es fällt schwer, nicht an dich zu denken, sich nicht nach dir…

Im Regen

von

Ich will dich im Regen lieben. Die nassen Kleider von deiner Haut heben. Schwer vom Wasser. Darunter deine Hitze. Reste eines Sommertages und deiner…

Eine Variation

von

Hast du dir schon mal vorgestellt wie das wäre, wenn ich jetzt bei der Zimmertüre reinkomme? Dich mit beiden Händen am Arsch packe und…

Prasselnde Tropfen

von

Vom Regen durchnässt komme ich nach Hause. Lasse mein Gewand einfach im Gang fallen und schlüpfe unter die warme Dusche. Das heiße Wasser entspannt…

Muskelzittern

von

Ich genieße das Gewicht. Dein heißer Körper drückt mich ins Bett. Nimmt mir meine Freiheit. Gibt Geborgenheit zurück. Jede Bewegung durchdringt mein Fleisch. Stößt…

Harz, Tau und Blütenstaub

von

Licht tropft zögerlich durch das taufeuchte Blattwerk auf den dicht bewachsenen Waldboden. Steine, Wurzeln und Moos formen kleine Inseln. Winzige Königreiche für die ungezählten…

träume, klein geschrieben

von

ich werde jetzt gleich bei deiner türe reinkommen, dich aufheben und auf mich setzen. dich im nacken packen, mit meiner zunge über deinen hals…

Mehr Hitze

von

Dichter Rauch füllt den Raum bis in die letzte Ecke, macht jeden Blick unmöglich. So spüre ich dich, bevor ich dich sehe. Meine Wahrnehmung…

Was dahinter liegt

von

Schlaf hängt noch auf meinen Lidern und die Realität ist nicht klar vom Traum zu trennen. Also muss ich mich erst vergewissern, dass du…

Einladung

von

Natürlich kommst du zu spät, doch ich habe es geahnt und während ich dir den Rotwein einschenke, lugst du schon Richtung Ofen, wo das…

Endlich

von

Jede Berührung ein Pinselstrich, der deine Kurven aus dem Schlummer der Dämmerung befreit. Leichte Schwünge und zögerliche Pausen. Betonungen an unbetonten Stellen. Der Versuch…

One Two Threesome | #2

von

Fortsetzung von Donnerstag. an macht die Tür auf, ich höre Schritte im Hausflur und ihre Begrüßung und weil ich es höflicher finde, auch mal…

One Two Threesome | #1

von

Ein Dreier. Das größte Mysterium und die vermutlich häufigste Fantasie in heteronormativen Männerköpfen. Also, er als Protagonist mit zwei Frauen versteht sich. Das Szenario…

Blowjob

von

Ihm ist viel zu warm, er weiß aber nicht genau, was ihn geweckt hat und ist schon fast wieder eingeschlafen, als er merkt, dass…

Leck mich doch

von

Wir stehen knutschend im Hausflur. Die Briefkästen in meinem Rücken sind unangenehm und mir ist in meinem dicken Wintermantel viel zu heiß – liegt aber eher…

Rollenspiele

von

Das Problem an viel Sex mit wechselnden Partnern ist ja, dass man anfängt, sich zu langweilen. Also muss man sich immer wieder neue Kleinigkeiten…

Anonymes Sexdate? SM? Ja!

von

„Zieh deine Unterwäsche aus.“ Die erste Anweisung kommt per SMS. Es ist zwei Uhr morgens, ich stehe mit ein paar Freundinnen im Club. Und…