LGBTQIA+

Ich bin demisexuell und das nervt

von

Disclaimer: Die Perspektive unserer Autorin ist eine mögliche Perspektive auf Demisexualität, die aber nicht repräsentativ für alle Perspektiven steht. Sexualität ist ein Spektrum und…

#Bisexualität? – Einfach nur flexibel!

von

Dating Apps und Sexseiten bieten mittlerweile ein breites Spektrum zur Etikettierung der eigenen sexuellen Ausrichtung an: Sapiosexuell, Questioning, Pansexuell, Cisgender, Transgender, Queer, Intersex, hetero-,…

Planschbecken neben dem Ozean

von

Wenn du mich ansiehst mit diesen großen braunen unendlich traurigen Augen, dann fühle ich mich wie der schrecklichste Mensch auf Erden. Ich habe dein…

I am HIV positive

von

In the picture above you see Wyndham. He was born in California, grew up in Michigan and moved to Berlin in 2011. Wyndham works…