Lauf, Baby, lauf! | hella

Aus unfassbar sportlichen Gründen rennt jede zweite Lady, die wir kennen, am 20.06.2015 beim Nike Women‘s 10km Laufevent mit. Die Startplätze sind begehrt und kosten Cash-Moneys, also dachten wir uns zusammen mit dem Wasser des Herzens hella: Lass doch einfach mal zwei fette Starter Pakete verlosen.

Damit ihr unterwegs nicht verdurstet, versorgt euch hella vom ersten Zentimeter bis zum Zieleinlauf mit kühlem Nass. Das norddeutsche Kultwasser wird euch am Leben halten. Versprochen. Neben der spektakulären Laufstrecke rund um das Tempelhofer Feld sorgen musikalische Highlights auf dem Gelände für Festival-Atmo. Wir trainieren dann einfach mal für 2020. Bis dahin könnte es auch bei uns was werden mit den zehn Kilometern. (Ja, genau!)

Laufstrecke_Nike_Women's 10km Berlin

Wollt ihr eins der zwei Starter Pakete gewinnen? Darin findet ihr u.a. ein exklusives Race T-Shirt 2015 von Nike sowie den hella Garten-Klassiker rhabarber. Bock?

1 Commente unter unseren Facebook-Post und verrate uns bitte, mit wem Du am liebsten mal 10km laufen willst.

2 Das Gewinnspiel endet am Sonntag (14.06.15) um 23:95 Uhr.
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen.
Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

3 Zwei Gewinner bekommen je einen Startplatz und das Starter Paket geschenkt.

Für alle, die bei der Verlosung kein Ticket gewinnen, aber trotzdem unbedingt beim Run dabei sein möchten, hält hella eine besondere Aktion bereit: Hier kannst Du Dich bis zum 15.06.2015 für die Aktion „hella Hauptstadt-Heldinnen“ bewerben. Werde Teil des 10-köpfigen hella-Laufteams, das beim Nike Women’s 10km Berlin an den Start geht. Auf Dich wartet eine Übernachtung inkl. Frühstück, ein Starter-Package für den Run sowie die Vorfreude auf ein unvergessliches Lauferlebnis.

001-imgegenteil_Nike_hella

Headerfoto + Laufstrecke: Nike. Bild im Grünen: Nike/hella.

WERBUNG // Dieser Beitrag wurde freundlicherweise finanziell von hella unterstützt. Danke dafür!

JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Wer kann, der kann.
ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.