im gegenteil Allstars Lesung | Backfabrik Berlin | 20.05.15

Liebe Freunde der gepflegten Fotomontage. Seit Anbeginn von im gegenteil arbeiten wir mit wundervollen Autoren zusammen, die unseren Blog mit Happiness, Herzschmerz, Humor und absolut weltbewegenden Fragen bereichern. Manche von ihnen sind Freunde geworden, andere durften wir nie treffen. Skandal. Als wir neulich also mit unserer Bock auf Lesen-Expertin Judith so bei Skype abhingen, beschlossen wir, dass wir diese Kreativität dringend mal gebündelt auf einer Bühne kredenzen müssen. Idee geboren, Idee umgesetzt. Voilà.

Unsere erste im gegenteil Allstars Gala findet am Mittwoch, dem 20. Mai in der Backfabrik Berlin – genauer: der Clinker Lounge – statt. Los geht es um 20h, davor und danach könnt ihr selbstverständlich mit uns an der Bar abcornern, ein Schörlchen zischen und gut aussehen.

Mit dabei sind … Trommelwirbel!

imgegenteil_MichaelNast

Michael Nast …
der unlängst mit seinem neuen Text Generation Bindungsunfähig unsere Server lahmlegte

imgegenteil_Clara

Clara Ott …
die im letzten Jahr neben Datingscheiße zuverlässig einen Knaller nach dem nächsten rausgehauen hat

002-imgegenteil_JulianHeun

Julian Heun …
der Autor, Wuschelkopf und It-Boy, der uns live ordentlich einen um die schönen Nasen slammen wird

imgegenteil_Markourt

Markourt …
der melancholisch-muskulöse Nachwuchsautor, der sich als Idiot gnadenlos in unsere Herzen schrieb

imgegenteil_Claudia003

Claudia Michalczyk …
die platinblonde Single-Elchkuh, deren Brunftschrei noch liebevoll in unseren Ohren säuselt

10347781_786235688066017_3392020001585289020_n

Whales With Fur …
die zwei singenden, tanzenden, granatenscharfen Mädels, die ganz normal mit flauschigen Walen abhängen

Wir selbst werden die Talente natürlich auf der Bühne unterstützen – mit flachen Witzen, Trinkspielchen und Gesichtslimbo. Gern geschehen.

Tickets für dieses Aufgebot gibt es oldschool in jeder Buchbox-Filiale für 12 Euro oder online auf reservix.de (zuzüglich Systemgebühren). Oder aber ihr gewinnt 2×2 Tickets bei uns. BÄM! Hier geht es zum Facebook-Event.

Was du für Tickets tun musst? Easy!

1 Commente unter unseren Facebook-Post und verrate uns bitte, was wir unter keinen Umständen auf der Bühne tragen sollten.

2 Das Gewinnspiel endet am Donnerstag (23.04.15) um 20:00 Uhr.
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen.
Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

3 Wir sehen uns dann in der Clinker Lounge. <3

 Anni_Jule_Gif

ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.
JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Wer kann, der kann.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.