Geht ab wie Schmidts Katze!

Hi sexy Nerds! Ihr guckt doch gerne Filme. Und weil ihr nicht langweilig seid, steht ihr natürlich auf so abgefahrenen nischigen Shit. Zum Beispiel den coolsten neuen Anti-Blockbuster, der noch als Geheimtipp gilt. Und wenn ihr den dann noch auf DVD gewinnen könnt (siehe unten), gehen euch das Herz und der Schlüpper auf, oder?

Storytechnisch hat uns der Filmkracher Schmidts Katze mit voller Punktzahl abgeholt: Wer kennt ihn nicht, den kautzigen Single-Mann in der Blüte seines Lebens? Der verklemmte Werner Schmidt sucht seit dem Tod seiner Mutter eine Frau. Bisher erfolglos. Seinen Frust darüber bekämpft er auf eine ihm ganz eigene Weise. Er geht nachts brandstiften. Nichts ist entspannender als eine bis ins Detail geplante Auto-Explosion. Findet er. Eines Nachts verletzt er dabei allerdings ungewollt eine Frau, Sibylle. In Panik nimmt Werner sie mit nach Hause. Ein Fehler! Nun hat er zwar eine Frau im Haus, aber genau die wollte er nun wirklich nicht. Sibylle mischt Werners Leben gehörig auf, denn sie hat nicht vor, seine Bude so schnell wieder zu verlassen. Sie wird vom kriminellen Frehse verfolgt und sucht nun Unterschlupf. Bald ist nicht nur Sibylles Leben in Gefahr, sondern auch Werners. Jackpot! Freund Uwe wird zusätzlich zum Problem für Werner. Er beschließt, mit einer eigens gegründeten Bürgerwehr, den unbekannten Brandstifter dingfest zu machen. Das pyromanische Geheimnis droht aufzufliegen. Am Ende ist die schwäbische Immobilien-Mafia hinter Werner und Sibylle her. Und vielleicht fummeln die beiden auch irgendwann. Oder Muschi scheißt wem aufs Beet. Aufregend. Solltet ihr dringend gucken.

Hier schon mal der Trailer. Geht ab wie – ihr ahnt es – Schmidts Katze!

Ihr seid gehookt, ihr wollt den ganzen Film gucken? Wir haben da selbstverständlich was für euch, nämlich: 5 Pakete mit jeweils einer DVD und einem Poster zum Angucken, Aufhängen und Liebhaben.

Was du für das Schmidts Katze Set tun musst? Easy!

1 Kommentiere unter unseren Facebook-Post und verrate uns, mit welchem Hobby du deinen Frust über das Single-(Mingle/Pärchen)-Dasein ablässt.

2 Das Gewinnspiel endet am Dienstag (01.03.16) um 23:59 Uhr.
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen. Rechtsweg ausgeschlossen.

3 Die Gewinner bekommen ihre Preise direkt von MFA+ Film zugesendet.

4 Schnurrrrr!

schmidtskatze_meme-beet-760x500

WERBUNG // Da wir auch ab und zu Fudder für Muschi kaufe müsche, isch dieser Poscht von MFA+ FILM gesponsert.

JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Vor Dates muss sie der Aufregung wegen immer Schnaps trinken. Wer kann, der kann.
ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.