Autokino mit unseren Singles im Cabrio? | Audi Urban Cinema

Freunde des gepflegten Vorabend-Entertainments: Es ist Sommer, es ist fast so was wie warm, es ist Zeit für Autokino deluxe. Die Automarke mit den vier Ringen veranstaltet vom 01. bis 03. Juli 2015 das Audi Urban Cinema – ein dreitägiges Event der Superlative – in unserer geliebten Berliner Kulturbrauerei und wir dürfen euch mit einem ganz besonderen Schmackofatz beglücken: Fünf unserer rattenschärfsten Singles werden am 01. Juli in der Frontrow sitzen und Nightcrawler gucken. In Cabriolets. Mit persönlichen Service-Ladies (Uns! Hihi!) für Snacks und Schnaps. Die vielleicht auf Rollschuhen servieren werden. Oder ganz nebenbei noch das Event knipsen. Aber das Krasseste: Die fünf Singles kommen ohne Begleitung. Und das geht ja nun mal gar nicht!

Kinners, an dieser Stelle dürft ihr total uneigennützig helfen und euch folgenden Singles als Date anbieten:

Sinje | 25 | Hamburg

imgegenteil_Sinje_Header_Sucht

Du möchtest neben Sinje im Cabrio sitzen und von uns gefüttert werden? SCHREIB IHR HIER!

Peter | 33 | Berlin

imgegenteil_Peter_Header_Sucht

Du möchtest neben Peter im Cabrio sitzen und von uns gefüttert werden? SCHREIB IHM HIER!

Celina | 23 | Berlin

imgegenteil_Celina_Header_Sucht

Du möchtest neben Celina im Cabrio sitzen und von uns gefüttert werden? SCHREIB IHR HIER!

David | 25 | Berlin

imgegenteil_David_Header_Sucht

Du möchtest neben David im Cabrio sitzen und von uns gefüttert werden? SCHREIB IHM HIER!

Tim | 29 | Berlin

imgegenteil_Tim_Header_Sucht

Du möchtest neben Tim im Cabrio sitzen und von uns gefüttert werden? SCHREIB IHM HIER!

Ihr schreibt eurer oder eurem Wunschkandidaten und erfahrt spätestens am Abend des 29. Juni 2015, ob ihr am 01. Juli ab 18 Uhr neben eurem future Herzblatt sitzen werdet. Verpflegung und Liebe bekommt ihr von uns – Anni und Jule – selbstredend on the house serviert. Und nur mal so: Es wird auch eine Nachberichterstattung zum Event geben, das heißt wir sind mit Stift, Foto- und Videokamera (von unserem persönlichen Herzblatt Florian Baeker) vor Ort und ihr seid bestimmt auch mal im Bild. Yay! <3

Für alle anderen: Der Eintritt ist frei. Ihr könnt euch ab sofort bei Urban Cinema für alle drei Tage registrieren und für die limitierten Plätze anmelden.

Audi Urban Cinema @ Kulturbrauerei | 01. Juli 2015 | 18 Uhr

Wo?
Sredzkistraße 1
Berlin-Prenzlauer Berg
U-Bahnhof: Eberswalder Straße

Was?
Vorfilm: „Flucht nach vorn“
Hauptfilm: „Nightcrawler“

Attraktionen?
Anni & Jule servieren den Singles plus Dates in der ersten Reihe Street Food

WERBUNG // Dieser Post ist von Audi finanziell unterstützt. Brumm brumm.

ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.
JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Wer kann, der kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.