Yeah! Wir sind online!

Monatelang haben wir heimlich an dieser Seite geschraubt. Und hurra: hier ist das Ergebnis. Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns, nun endlich dieses Mekka der schönen Menschen mit euch teilen zu können.

Eine Idee, im Schnapswahn ausgeklügelt und verkatert noch mal überarbeitet, mit Denkern besprochen und von Machern gebaut. Wir haben Singles gecastet, gebrieft, interviewt, fotografiert, lieb gewonnen. Wir saßen in vielen Küchen und noch mehr Schlafzimmern, haben Tee getrunken und Eis gegessen, sind um Häuserblöcke gepilgert und nachhaltig begeistert von unseren Begegnungen.
Und jetzt seid ihr dran! Die Spiele sind eröffnet! Schreibt euch, datet euch, liebt euch, heiratet euch! (Nicht vergessen, uns einzuladen.)

Aber genug der Vorworte – hier geht es zu den Mädchen, hier zu den Jungs, hier gibt es mehr über unsere Idee zu lesen und hier kann man gleich selbst mitmachen.

Wir freuen uns auf euer Feedback – auf dieser Seite, per Mail, bei Facebook, Instagram, Twitter, als Brief, Anruf oder in Person.

Danke an alle, die uns in den letzten Monaten unterstützt und ertragen haben. Wir werden uns revanchieren. Vor allem mit Liebe. Denn davon kann es ja nie genug geben. <3

imgegenteil_Jule_Anni004

Jule und Anni

JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Wer kann, der kann.
ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.

4 Comments

  • Hey Ihr Zwei,

    bin „zufällig“ auf Eure Seite gestoßen und bin begeistert!
    Einmal eine Kennen/Liebenseite, was ehrlich klingt, wo es um den Menschen und sein Leben geht, und nicht um die „schnelle“ Nummer. Sehr schön aufgemacht, und ja: da ist viel Herz drin! ^_^
    Auch wenn ich Kein Single bin und nicht suche, wollte ich das mal anmerken hier.
    Und Jule: ganz tolle Portraits mit eigener Handschrift, wunderbar!

  • Eure Seite ist super. Endlich mal was, was man ernst nehmen kann. Immer gerne mehr davon und bitte nicht aufhören Singles so schön zu potraitieren.

  • Klasse aufgemachte Seite, tolle Idee von Euch beiden. Wäre es bei mir nicht so männlich unordentlich, würde ich glatt mitmachen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.