Mitmachen

Ich will jemanden kennenlernen!

Prima! Fülle doch einfach das Kontaktformular aus, welches du am Ende jeder Porträt-Seite findest. Ob sich der*die Angebetete dann bei dir meldet, wissen wir natürlich auch nicht. Wir wollen es aber schwer hoffen. <3

Hier geht’s zu den Berliner*innen. Hier zu den anderen Städten.

Ich will auch porträtiert werden!

Hammer! Momentan sind wir in Berlin, Hamburg, Köln, München, Leipzig, Rostock, Ruhrpott, Mannheim, Heidelberg und Stuttgart zugegen. Sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular am Ende dieser Seite oder eine Flaschenpost (gerne Champagner oder halt Rotkäppchen). Schreibe uns ein paar knackige Sätze zu deiner Person und sei nicht geizig, gib uns auch gleich ein Foto von dir. Jede*r kann mitmachen. Trau dich!
Je nach Andrang können wir leider nicht gewährleisten, dass jede*r Interessent*in porträtiert wird. Wir versuchen es aber. Versprochen.

Ich werde porträtiert!

Mega! Wir kommen zum verabredeten Termin zu dir nach Hause, trinken Kaffee, Tee oder Whiskey Cola. Jemand mit Stift und Zettel fragt dich aus und jemand mit Kamera knipst nebenbei ganz unauffällig. Danach gehen wir in deiner Hood spazieren. Das Ganze wird garantiert schmerzfrei und ohne Schamgefühl ablaufen. Wir sind voll lieb und wollen, dass du eine gute Zeit hast. Dauer: ca. 2,5 Stunden.

Unser Service ist wertvoll, kostet dich allerdings nix. Aber um durchs Leben zu kommen, brauchen auch wir und die Teams ein paar Euro. Wegen Hunger. Und Miete. Und so. Wir freuen uns daher, wenn du das Best Of deines Shootings in Druckauflösung käuflich erwirbst, um das jeweilige Team zu finanzieren. Da kann man dann auch richtige Bilder/Poster/Plakate draus machen. Freut sich die Mutti. Der Erlös geht zu 100% an das Team, das dich besucht hat. Ach so, das sind sie übrigens, unsere Schreiber*innen und Fotograf*innen der Herzen, Team im gegenteil.

Die Porträts bleiben auch online, wenn sich dein Beziehungsstatus ändert. Natürlich passen wir dein Titelfoto an und löschen dein Kontaktformular, wenn du auf Pause/In Love gestellt wurdest. Somit bist du dann nicht mehr kontaktierbar, aber anzugucken. Ist ja auch schön.

Kostet im gegenteil Geld?

Auf keinen Fall! Leute kontaktieren ist für umme, poträtiert werden ist für umme. Hier kommt alles von Herzen! Was halt geil ist, falls du porträtiert wurdest: das jeweiligen Team das Best Of deines Shootings abkaufen. Warum? Lies einfach den Absatz Ich werde porträtiert!, da erklären wir liebevoll wieso/weshalb/warum/Banane/krumm.

Ich will euch meine Story erzählen!

Gerne! Du hast was Geiles im Dunstkreis zwischen Single-Halligalli und Beziehungs-Hafen erlebt? Du willst als Gastautor*in unseres Blogs etwas für das geistige Allgemeinwohl tun? Bitte wende dich vertrauensvoll an uns.

Ich möchte selbst porträtieren!

Juhuuu! Wir suchen aktuell Teams in Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig und im Ruhrpott. Andere Städte gehen natürlich auch klar. Bitte lies hier weiter.

Mitmachen

Du willst porträtiert werden? Super!
Momentan sind wir in Berlin und allen Städten zugegen, die du im Menü oben unter Singles sehen kannst. Unser Altersspektrum bewegt sich grob zwischen 20 und 40. Falls du die NPD wählst, mach dir gar nicht erst die Mühe, die Bewerbung auszufüllen. Alles easy? Los geht’s!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Stadt (Pflichtfeld)

Dein Bezirk (Pflichtfeld)

Alter (Pflichtfeld)

Du suchst ... (Pflichtfeld)
GirlsBoysAlles

Deine Nachricht

Bitte häng uns noch ein sexy Foto an. (Pflichtfeld - JPG oder PNG bis zu 1MB)

Deine Telefonnummer (optional)

Dein Instagram-Name (optional)

Dein Facebook-Profil (optional)

Zum Schluss gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an mitmachen(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns bitte gleich im Betreff, aus welcher Stadt du kommst. Merci!