Melt! | Couple Of Love

Auf dem Melt! gab es ja nicht nur steile Singles, sondern auch ganz viel Liebe. Daniel und Jacky waren so unfassbar goldig zusammen, dass wir die beiden dringend zu ein paar Fotos und gemütlichem Gelaber bei giftigen Mini-Schnäpsen verhaften mussten. Möge der romantische Schmalz beginnen. <3

Wann und wo habt ihr euch kennengelernt?

Daniel: Vor drei Jahren war das ungefähr. Auf dem Viehmarkt in Hofgeismar. Das ist eindeutig die lässigste Kirmes in unserer Heimat. Jedenfalls haben wir da zusammen ein Duett performt.

Jacky: „Time of my Life“ haben wir gesungen. Gleich voll romantisch. Aber bis wir zusammen gekommen sind, hat es trotzdem noch ewig gedauert.

imgegenteil_Melt010imgegenteil_Melt005imgegenteil_Melt009

Und seit wann seid ihr zusammen?

Daniel: Na, am Anfang waren wir nur Freunde, die sich einmal im Jahr auf der Kirmes gesehen haben.

Jacky: Seit März 2014 sind wir ein Paar.

Wer hat den ersten Schritt gemacht?

Beide: Der Alkohol. Der gute alte Gin Tonic war schuld.

imgegenteil_Melt002imgegenteil_Melt004

Wie findet ihr Online-Dating?

Daniel: Die meisten Seiten sind echt ramschig, deswegen hab‘ ich mich noch nie damit auseinandergesetzt. Und irgendwie war ich auch zu selten Single, um das tatsächlich mal abzuchecken.

Jacky: Ich hab darin auch null Erfahrung, aber die ein oder andere Freundin hatte wohl schon mal Erfolg.

imgegenteil_Melt011imgegenteil_Melt012

Was seid ihr für ein Festival Pärchen? Nachts anfassen oder sofort pennen?

Jacky: Hä, klar, fummeln! Ist doch gut.

Feiert ihr auch noch das nächste Melt! zusammen?

Daniel: Ja, klar. Wir sind ja frisch zusammen und bislang verschont von allen doofen Alltagssorgen. Schweben noch auf so einer Wolke der Perfektion. Das darf von uns aus ein paar Melt! Festivals so bleiben. Meine Band wird mich für die Sätze richtig aufziehen, oh Mann. Aber es stimmt eben.

ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.
JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Vor Dates muss sie der Aufregung wegen immer Schnaps trinken. Wer kann, der kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.