Gehst Du mit uns zum Melt!-Festival?

Freunde des gepflegten Feierns: Wir kommen aufs Melt! Festival. Und planen dort eine geheime im gegenteil-Sonderedition. Details dazu folgen im Laufe der Woche. Viel wichtiger ja die Frage: Gehst Du auch hin?

Zu teuer, zu weit weg, Mama hat Geburtstag, die Frisur liegt nicht, dir sitzt ein Furz quer? Ab jetzt sind alle Ausreden unzulässig, denn wir verlosen schnell noch 1×2 Tickets. Höchste Zeit das Zelt einzupacken und sich mit uns auf Moderat, super sexy Brodinski, Frisurenwunder Haim und ungefähr 1.000 weitere geile Acts zu freuen. (Nein, wir neigen nicht zu Übertreibungen!)

Was du dafür tun musst? Easy!

1 Commente auf unserem Facebook und verrate bitte, welchen Act du nicht von der Bettkante stoßen würdest.

2 Das Gewinnspiel endet am 08.07.14 um 23:59 Uhr.
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen.
Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

4 Der Gewinner kommt samt Begleitung auf die Gästeliste!

5 Wir trinken dann zusammen ‘nen Pfeffi, is klar! <3

Das Titelbild wurde von der wunderbaren Ewi Palaska illustriert, die auch auf Facebook zu finden ist!

JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Vor Dates muss sie der Aufregung wegen immer Schnaps trinken. Wer kann, der kann.
ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.