Melt! Festival | Tickets, Porträts und ganz viel Liebe

Das Melt! Festival hat bei uns Mädels ja Tradition. Seit Jaaahren pilgern wir nach Ferropolis, weil dort Freunde sind und gute Musik und ein See und das sind ja wohl Gründe genug. Dieses Jahr freuen wir uns ganz besonders auf Malky, Tüsn, AnnenMayKantereit, Django Django, Kylie (ja, die Minogue), Sizarr und das freche Zöpfchen Romano. Habt ihr Lust, euer Zelt einzupacken und all das mit uns zu gucken, aber keine Tickets? Kein Problem, wir verlosen 2×2 Tickets. Genau jetzt! Weil wir können!

UPDATE: DIE VERLOSUNG IST BEREITS BEENDET. ABER LASST EUCH DOCH PORTRÄTIEREN?

Und weil wir vor und zwischen und nach den Bands gut gelaunt sind, werden wir wieder – wie damals, man erinnere sich – live und in Farbe auf dem Festivalgelände Singles porträtieren. Dich zum Beispiel. Oder deinen zukünftigen Freund. Oder deine ehemalige Schwiegermutter. Alles kann, alles muss.

Du bist auch auf dem Melt dieses Jahr? Spitze! Bewirb dich jetzt über unser flottes Formular hier ganz unten und mach einen exklusiven Shootingtermin mit uns aus. Dann begleiten wir dich mit Stift und Kamera ein kleines bisschen auf dem Festival und gucken, wohin uns die Menge so treibt. Und trinken einen Kurzen. Dreams do come true!

MeltFestival_JuleMueller-6747

Porträt auf dem Melt? Ja, ich will!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Stadt (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte häng uns noch ein sexy Foto an. (Pflichtfeld - JPG oder PNG bis zu 1MB)

Dein Facebook-Profil (optional, aber hilfreich)

Zum Schluss gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Das Titelbild wurde übrigens von der wunderbaren Ewi Palaska illustriert, die auch auf Facebook zu finden ist!

ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.
JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Vor Dates muss sie der Aufregung wegen immer Schnaps trinken. Wer kann, der kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.