Auf dem Melt! gab es ja nicht nur steile Singles, sondern auch ganz viel Liebe. Daniel und Jacky waren so unfassbar goldig zusammen, dass wir die beiden dringend zu ein paar Fotos und gemütlichem Gelaber bei giftigen Mini-Schnäpsen verhaften mussten. Möge der romantische Schmalz beginnen. <3
Wann und wo habt ihr euch kennengelernt?
Daniel: Vor drei Jahren war das ungefähr. Auf dem Viehmarkt in Hofgeismar. Das ist eindeutig die lässigste Kirmes in unserer Heimat. Jedenfalls haben wir da zusammen ein Duett performt.
Jacky: „Time of my Life“ haben wir gesungen. Gleich voll romantisch. Aber bis wir zusammen gekommen sind, hat es trotzdem noch ewig gedauert.
Und seit wann seid ihr zusammen?
Daniel: Na, am Anfang waren wir nur Freunde, die sich einmal im Jahr auf der Kirmes gesehen haben.
Jacky: Seit März 2014 sind wir ein Paar.
Wer hat den ersten Schritt gemacht?
Beide: Der Alkohol. Der gute alte Gin Tonic war schuld.
Wie findet ihr Online-Dating?
Daniel: Die meisten Seiten sind echt ramschig, deswegen hab‘ ich mich noch nie damit auseinandergesetzt. Und irgendwie war ich auch zu selten Single, um das tatsächlich mal abzuchecken.
Jacky: Ich hab darin auch null Erfahrung, aber die ein oder andere Freundin hatte wohl schon mal Erfolg.
Was seid ihr für ein Festival Pärchen? Nachts anfassen oder sofort pennen?
Jacky: Hä, klar, fummeln! Ist doch gut.
Feiert ihr auch noch das nächste Melt! zusammen?
Daniel: Ja, klar. Wir sind ja frisch zusammen und bislang verschont von allen doofen Alltagssorgen. Schweben noch auf so einer Wolke der Perfektion. Das darf von uns aus ein paar Melt! Festivals so bleiben. Meine Band wird mich für die Sätze richtig aufziehen, oh Mann. Aber es stimmt eben.