Brauchst du heiße Toys, um dem Weihnachtsstress zu entfliehen? – Wir verlosen 3 TENGA-Sets

Die Weihnachtszeit bedeutet für die meisten von uns hauptsächlich Stress. Uni, Arbeit oder Projekte zu Ende bringen, zur Familie oder den Liebsten fahren, (nachhaltige) Geschenke besorgen, kochen, Hemden bügeln, Dinge organisieren. Bis wir uns am 24.12. dann endlich aufs Sofa fläzen können, sind wir ziemlich erschöpft.

Und genau darum läutet unser liebster Langzteitpartner für sexuelle Wellness die besinnliche Weihnachtszeit mit 20 limitierten Kits voller Entspannung ein. TENGA hat die „Christmas Helping Hand„-Box für Männer und Frauen konzipiert, um auch in weihnachtlichem Irrsinn erst untentrum, dann innenrum und im Ganzen entspannen zu können. Eine ordentliche Portion Selbstliebe hat in herausfordernden Zeiten nämlich noch niemandem geschadet.

Und weil wir dir wirklich gerne zu ausreichend Selbstliebe verhelfen, verlosen wir drei „Christmas Helping Hand“-Sets. Juhuu!

Lasst uns doch erst mal rausfinden, was überhaupt drin ist: Ein iroha Mini-Vibrator (eher was für Frauen) oder ein TENGA Original Vacuum CUP für einzigartige Sensationen (was für Menschen mit Penissen), ein Kopfhaut-Massagegerät, ein Relaxing Aroma Air Mist Lavendel, ein knautschiger Anti-Stressball und eine wiederverwendbare Gel-Augenmaske. Rawr!!!

Wir verlosen 3 „Christmas Helping Hand“-Sets

1 Commente unter den passenden Facebook– oder Instagram-Post und verrate uns, wer dieses Set noch dringender braucht als du.

2 Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 17.12.19 um 09:59 Uhr.
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen.
Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

3 Die Gewinner*innen bekommen das Set mit beiden Toys: dem iroha Mini-Vibrator und dem TENGA Original Vacuum CUP. SUPERWIN!

4 Happy sexy ME TIME, hast du dir verdient, Baby!

Die fabelhaften Sets sind in in limitierter Auflage im TENGA Store erhältlich und eignen sich auch wahnsinnig gut als Geschenk. Bitte wähle bei deiner Bestellung entweder das iroha- oder TENGA Original Vacuum CUP-Toy bei aus. Die Boxen kosten je 25 Euro und der Versand ist kostenlos.

Ach, und warum macht TENGA das eigentlich alles? Weil die Community ihnen dazu bereits beim letzten TENGA Talk die Anregungen dazu geliefert hat. Auch in 2020 wird es weitere Community-Events geben, über die wir euch natürlich rechtzeitig informieren. Auch das nächste Jahr soll ja sexy bleiben!

Werbung: Da auch wir unseren Weihnachts-Stripper bezahlen müssen, hat uns TENGA diesen Beitrag gesponsert.  Darauf ein dickes fettes Dankeschön! <3

ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.
JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Wer kann, der kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.