Foto-Lovestory der Masturbation + Verlosung | womanizer 2GO

Hallöchen, ihr steilen Hasen! Heute haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für euch: die höchst erotische Foto-Lovestory zum Lippenstiftvibrator der Herzen. Es geht um Party, Saugen, Schminken und Klitoris. Normaaaaal! Und am Ende des Beitrags gibt es sogar noch eine Verlosung des neuen superduperhightech Masturbationsgeräts mit Stil. Nice!

Sonntag in Berlin. Wetter: heiß, fettig, ohne Wolken. Was machen unsere Jule und Melanie da? Sich selbstredend für den supergeilen Rooftop-Nachmittagsrave stylen. Was dann passiert? Seht einfach selbst. It‘s unfuckingbelievable!

Wer ist diese formschöne womanizer 2GO eigentlich? Er ist weder Dildo noch wirklich Vibrator, das haben wir mittlerweile gelernt. Spannend! Er saugt die Klitoris leicht an und stimuliert sie dadurch quasi berührungslos. Ihr könnt aus sechs verschiedenen Intensitätsstufen auswählen und uns high-fiven, wenn ihr es bis zum multiplen Orgasmus schafft. Das Gerät ist wasserdicht – Dusche, anyone? – und darf auch gerne mit eurem/r Partner/in verwendet werden. Alles kann, nichts muss. Klassiker! Kaufen könnt ihr das gute Stück übrigens bei ORION, die uns das Zaubergerät freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben – oder ihr gewinnt es einfach hier:

Wir verlosen 3 x „womanizer 2GO“-Orgasmuswunder!

1. Kommentiert unter unseren Facebook-Post, wem ihr diesen sexy Lippenstift gerne mal unterjubeln würdet!

2. Das Gewinnspiel endet am 12.06.2017 um 18:00 Uhr.
Ihr müsst über 18 sein, um teilzunehmen. Der Rechtsweg ausgeschlossen.

3. Der/die/das Gewinner bekommen ihre heißen Lippenstifte direkt von ORION zugesendet!

4. Enjoy the ride, Ladies!

WERBUNG // Damit wir und alle unsere Singles für immer Spaß im Bett haben können, ist dieser Beitrag gesponsert. Da Du allerdings ein schlaues Kerlchen bist, hast Du Dir das wahrscheinlich eh gedacht! Im besten Fall hat Dich unser entspannter Umgang mit Masturbation dezent entertaint. Wir geben uns Mühe. Für Liebe, Sex und Zärtlichkeit! <3

ANNI ist seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Sie ist Texterin, Marketing-Mäuschen und Organisations-Fee. Annibunny hängt außerdem gerne bei ihren Eltern ab, schreibt Artikel für die Jolie, geht in der LPG shoppen oder als Fleshdance DJs im Club auflegen. Aber nie länger als bis 1:30h! Anni kann ziemlich fix Aufgaben erledigen, am Telefon überzeugen und Dinge umtauschen. Bei im gegenteil führt und tippt sie die Interviews, im Office hingegen sorgt sie für Aufläufe, Spirituelles und Atmung.
JULE ist Gründerin von im gegenteil, Head of Love und (wieder) Single. Jule schreibt und fotografiert und hat auch mal ein Buch geschrieben. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Optik, Redaktionelles und Steuererklärungen. In ihrer Freizeit isst sie Schokolade, sortiert Dinge nach Farben und trägt gern Zebraprint. Wer kann, der kann.
MELANIE hört beim Schreiben am liebsten klassische Musik, liebt Kuchenpausen am Nachmittag und ist waschechte Berlinerin. Na ja, zumindest hier geboren und dann im Vorort aufgewachsen. Nun studiert sie Kulturwissenschaft. Bei im gegenteil unterstützt sie als "Junior Head of Love" Anni und Jule bei Blogcontent, Social Media, der Orga der Singleshootings und Events. Neben Themen rund um Emotionen und Dingen, die Menschen an- und umtreiben, schlägt ihr Herz für Nachhaltigkeit. Im Umgang mit sich, der Umwelt und überhaupt. Spread the Love!

4 Comments

  • Super coole Idee mit der Foto Love Story! 🙂 Könnt ihr vielleicht sagen wie ihr den Womanizer 2Go im Vergleich zum alten Womanizer Pro fandet? Soweit ich weiß ist der größte Unterschied nur das Design, oder? Wollte das gute Stück vielleicht meiner Freundin zum Geburstag schenken. 😉

  • Gerne würde ich mein Glück für mich suchen und ein tolles Geburtstagsgeschenk gewinnen für mich. An dem Tag wo ihr auslost, habe ich Geburtstag. Leider hab ich kein Facebook und möchte es auch nicht. Ich folge euch auf Instagram. Bitte lasst mich in euer Los Topf. Ich wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.