Bock auf Urlaub? | momondo

Kinder, ihr kennt das ja: Es ist schon wieder Juni und ihr habt euch noch nicht um den wohlverdienten Sommerurlaub gekümmert. Woran hapert es denn dieses Jahr? Keine Zeit? Nicht genug Inspiration? Keine Lust die Bikinizone/den Rücken/die Zehen waxen zu lassen, um sich an den Strand zu legen? Oder scheitert es etwa am Geld? (Wann scheitert es daran eigentlich nicht?) Also das kann ja nun nicht euer Ernst sein! Wegen Geld güldet heute nicht. Nein. Niemals. Nicht.

Wir verlosen nämlich mit momondo einen 250 Euro Reisegutschein der Sommerliebe! momondo? Kennste nicht? Vielleicht, weil du immer eine dieser 10.000 anderen optisch höchst fragwürdigen Meta-Reisesuchmaschinen nutzt? Geh mal lieber zum dänischen Original, um Flüge zu checken, Hotels zu finden und Urlaub zu buchen. Die Skandinavier wussten bekanntermaßen schon immer besser, wie man Dinge hübsch und funktional gestaltet und bieten seit 2006 einen persönlichen, preisgekrönten, unabhängigen und schnieken Reiseplaner an. Also sei doch bitte so gut und gönne deinem labbrigen Körper (alles nur vom Stress, is klar!) die wohlverdiente Auszeit.

026-Fuerteventura_Urlaub_JuleMueller

Was du für den 250 Eur0 Gutschein tun musst? Easy!

1 Commente unter unseren Facebook-Post und verrate uns bitte, wer sich demnächst neben Dir am Strand/in der Stadt/auf dem Mars bräunen darf.

2 Das Gewinnspiel endet am Mittwoch (17.06.15) um 23:59 Uhr.
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen. Rechtsweg ausgeschlossen.

3 Der Gewinner wird direkt mit momondo verknüpft und kann seine 250 Euronen verprassen.

4 Badehose bügeln und Selfie vom Mars schicken!

Falls Du übrigens so null Plan hast, wo es hingehen soll, lass Dich doch vom hauseigenen Trip Finder inspirieren. Das gute Gerät hilft Dir dabei, den perfekten Urlaub für Dein Budget zusammen zu basteln. Jetzt wo Mutti das nicht mehr macht, irgendwie sinnvoll, dass einem da geholfen wird. Hach. Gute Reise, aber hol Dir bitte keine Orientbeule. Und geh jetzt besonders nicht auf die Suchmaschinen-Bildersuche, um zu checken was das ist. Hihi. <3

048-Fuerteventura_Urlaub_JuleMueller

WERBUNG // Dieser Beitrag wurde freundlicherweise finanziell von MOMONDO unterstützt. Danke dafür!

JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Wer kann, der kann.
ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.

7 Comments

  • Da mach ich doch glatt mit – Meine Nerven fänden so einen Urlaub ganz zauberhaft!! *_*
    Ich wäre sogar so sozial, die strapazierten Nerven und den dazu gehörigen Menschen in Form meiner Freundin mit an den Strand zu nehmen :]

  • Ich danke momondo und euch von Herzen, wenn ihr mir meinen Traum ermöglichen lasst:
    Es ist schon spät abends, die Sonne ist fast vom Meer verschluckt. Wir sitzen am Strand, sind fast die letzten, ich friere leicht vom Sonnenbrand, bin leicht beschwippst vom Rotwein, doch es gibt nichts schöneres als mit meinem neuen Freund den ersten gemeinsamen Urlaub zu erleben.

  • Dieses Jahr ist die MONO-Reise angesagt … oder Urlaub mit meinem 2. und 3. ICH, denn eins will relaxen, das andere Party und das 3. will den Mann des Lebens finden… oder nehme ich doch lieber das Einhorn und lass den Prinzen links liegen???
    Berichte gibts, wenn ich die 250€ auf dem Mars verprassen darf 🙂

  • Das ist ja mal eine echt coole Aktion. Mein Geldbeutel sieht zur Zeit nämlich echt leer aus. Ich würde mich auf jeden Fall mit meinem Freund ordentlich sonnen!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.