Auf ein Bier mit … uns

Wenn wir ganz ehrlich sind, trinken wir gar kein Bier. Aber für den Fame im Netz haben wir es uns neulich im Bett gemütlich gemacht und je eins reingestellt – zusammen mit Mark, Henning und Julian von Auf ein Bier mit, eurer Web-Talkshow des Vertrauens. Normalerweise beschäftigt sich das Format mit Journalismus und/oder ernsthaften Themen, aber Liebe und Chaos mit uns kann man ja auch mal machen. Wir fühlen uns jetzt fast schlau.

Anni benutzt immerhin das Wort ‘Energiewende‘. Hoppla! Antworten auf eure drängendsten Fragen („Musste eine von euch rülpsen?“) findet ihr in diesem Mitschnitt:

Zum Auf ein Bier mit-YouTube-Kanal geht es hier entlang.

Danke Jungs. Es war schön mit euch. Und denkt immer dran: Wir nehmen euch alle! <3

JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Wer kann, der kann.
ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.