Porträt-Teams

imgegenteil_Porträt-Teams

Hallöchen und schön, dass du dich für einen Herzens-Posten im im gegenteil-Außendienst interessierst. Wir haben aktuell schon viele tolle Teams, aber noch mehr Singles. Und wir versprechen: Das macht Spaß, ihr trefft neben Skeletten, Arielle und Apfelkuchen auch tolle Menschen.

Wir suchen aktuell Teams in Frankfurt am Main (Fotografen), Stuttgart (Fotografen),  Wien (Fotografen), Hamburg, Berlin und MünchenManchmal ändert sich das. Andere Städte gehen natürlich auch klar. Je kleiner aber die Stadt, desto weniger Bewerbungen haben wir auf dem Tisch. Wuppertal ist schön, ein Team brauchen wir da aber nicht unbedingt. Ihr wisst schon. Ach und: Es gibt neben der ganzen Liebe sogar immer mal wieder so richtiges Geld.

Teams bestehen bei uns grundsätzlich immer aus zwei Personen – einem Fotografen und einem Schreiberling. Wir geben euch eine Einführung in das Thema (via Video und Skype, in Berlin auch persönlich) und versorgen euch mit Shooting-Terminen. Es wäre schön, wenn ihr mindestens einen Tag im Monat dafür Zeit hättet. Den Rest klären wir dann vorab noch.

Du bist Fotograf (mit professioneller Kamera und Portfolio/Webseite) oder Schreiberling (mit Stift und Leseproben)? Wenn ihr schon zu zweit seid, ist das super. Aber auch wenn du alleine bist, können wir dich mit jemandem aus deiner Stadt verkuppeln. Bitte hab Verständnis dafür, dass diese Seite auch von der Qualität der Fotos und Texte lebt und dass wir einen gewissen Anspruch an unsere Inhalte haben. Klar.

Interesse? Dann bitte einmal dieses Formular ausfüllen, das direkt in unsere Inbox flattert. Und dann Geduld. Wir sind etwas langsam an der Mailfront, wegen der ganzen Liebe, die verbreitet werden will. Falls Du/Ihr zu uns passt, werden wir uns melden. Promise.

Porträtieren?

Ja, ich will.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine/eure Stadt (Pflichtfeld)

Deine/eure Profession(en) (Pflichtfeld)
Fotograf_inSchreiber_inBeidesGanz anders

Bist du alleine oder hast du einen Teampartner? (Pflichtfeld)

Alter (Pflichtfeld)

Erzähl uns ein bisschen was über dich/euch!

Bitte häng uns noch ein sexy Foto an - so fürs Feeling. (Pflichtfeld - JPG oder PNG bis zu 1MB)

Deine Telefonnummer (optional)

Deine Webseite (optional)

Dein Facebook-Profil (optional)

Zum Schluss gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an teams(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns bitte gleich im Betreff, aus welcher Stadt du kommst. Falls es für uns passt, melden wir uns. Merci!