Christoph | 28 | Berlin

„Ich bin ein vorsichtiger Schlitt­schuh­fahrer.“

Hallo Christoph, wo kommst du her?

Ich bin in Potsdam geboren, in Jüterbog aufgewachsen und wohne jetzt in Berlin.

Was hast du gelernt?

Ich kann sehr gut Schnaps trinken. Ich habe eine Ausbildung zum Hotelfachmann gemacht, dann habe ich studiert und studiere immer noch.

Und womit verdienst du deine Brötchen?

Ich bin Referent für Veranstaltung bei der dunklen Seite der Macht.

imgegenteil_Christoph003imgegenteil_Christoph005

Beende diesen Satz: Ich hätte gerne eine Nachhilfestunde im …

Schlechten Benehmen. Ich bin zu gut erzogen.

Einmal in der Woche trifft man dich auf jeden Fall wo?

Am Weißensee. Entweder ich schwimme dort oder ich laufe.

imgegenteil_Christoph006imgegenteil_Christoph004

Was ist der geilste Berlin Festival Act dieses Jahr?

Schwierig. Nur einer? Ich freue mich sehr auf Sven Väth, Fünf Sterne deluxe, Crystal Fighters und Moderat.

Was macht dich glücklich?

Glücklich macht mich Musik. Klingt komisch, ist aber so!

Welche Superheldenkraft hättest du gerne?

Durch Wände gucken können. Das fände ich schon ziemlich cool. Ich beobachte einfach gerne.

imgegenteil_Christoph007imgegenteil_Christoph010imgegenteil_Christoph008

Was ist dein Lieblings Chuck Norris Spruch?

Wenn Bruce Banner sauer wird, wird er zum Hulk und wenn der Hulk sauer wird, wird er zu Chuck Norris.

Und warum genau sollte man dich daten?

Weil ich so bin, wie ich bin. Und weil ich ein großes Herz habe.

imgegenteil_Christoph011imgegenteil_Christoph009

[fb_button]

Kontakt

Sorry, Christoph ist nicht mehr auf der Suche. Du kannst ihm leider nicht mehr schreiben.

Aber keine Sorge. Mehr Jungs aus Berlin gibt es hier.

JENNY hat eine innige Beziehung mit dem Woxikon. Mit Kindern kann sie gut und in der wilden Natur fühlt sie sich zu Hause. Neukölln ist ihre Wahlheimat. Mexikaner, Bücher und Schnee gehen immer. Aufgeschlossen wie sie ist, würde sie gerne viel mehr von der Welt erkunden. Als Kompensation geht sie lieber auf Abenteuertour für im gegenteil. Padautz.
LAURA ist eigentlich ein kleines Provinzkind. Jetzt lebt sie in ihrer Wahlheimat Berlin und ist immer auf der Suche nach der perfekten Symmetrie zum Ablichten. Sie arbeitet als Fotografin und Grafikerin.