Anna-Lena | 27 | Stuttgart

“Lass mal Bier trinken gehen!”

Hallo Anna-Lena, wo kommst du her?

Ich komme aus dem Süd-Schwarzwald an der Schweizer Grenze. So richtig vom Dorf. Jetzt lebe ich in Stuttgart, bis es mir dort irgendwann zu klein wird.

imgegenteil_Anna-Lena013imgegenteil_Anna-Lena001

Was hast du gelernt?

Ich hoffe, ich hab‘ was gelernt. Studiert habe ich Modedesign.

Und was machst du gerade?

Momentan designe ich hauptsächlich Prints für T-Shirts.

Was treibst du so am Wochenende?

Ich bin viel unterwegs mit Freunden und gehe tanzen. Oder ich mache Wochenend-Trips. Reisen muss sein.

imgegenteil_Anna-Lena004imgegenteil_Anna-Lena002imgegenteil_Anna-Lena003

Was kannst du gut?

Leute im Club kennenlernen und dann die ganze Nacht mit ihnen umherziehen.

Worin bist du so richtig scheiße?

In Fragen beantworten und über mich selbst reden. Ich bin halt schüchtern.

imgegenteil_Anna-Lena005imgegenteil_Anna-Lena007imgegenteil_Anna-Lena006

Was sind deine Top 3 Festivalitems?

Die Running Order, kaltes Bier und bequeme Schuhe.

Was ist der geilste Melt! Festival Act dieses Jahr?

Das sind zu viele. Ich kann mich nicht entscheiden. Chet Faker, Pantha du Prince, und und und.

imgegenteil_Anna-Lena009imgegenteil_Anna-Lena008

Warum genau sollte man dich daten?

Weil ich Schubladendenken lustig finde.

Was war deine beschissenste Frisur?

Meine Eltern hatten zum Glück guten Geschmack. Hm, ich hatte mal einen Side Cut. Das war auf jeden Fall für meine Oma die beschissenste Frisur, die ich je hatte.

Willst du noch was sagen?

Nö, alles ist gesagt!

imgegenteil_Anna-Lena010

Kontakt

Sorry, Anna-Lena hat jemanden kennengelernt. Du kannst ihr leider nicht mehr schreiben.

Aber keine Sorge. Alle Mädchen aus Stuttgart gibt es hier.

ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.
JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Jule schreibt und fotografiert und hat auch mal ein Buch geschrieben. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Optik, Redaktionelles und Steuererklärungen. In ihrer Freizeit isst sie Schokolade, sortiert Dinge nach Farben und trägt gern Zebraprint. Wer kann, der kann.