Mann|Frau geht in die zweite Runde

Da kommt Stimmung auf in der Stammkneipe, da hüpfen die Schirmchen aus den Cocktails, da wedeln die Vokuhilas im Wind – unsere Lieblingssserie Mann|Frau geht in die zweite Runde. Wisst ihr noch? Das sind diese niedlichen Episoden, die sich um zwei Großstadtsingles Anfang 30 drehen. Immer was los. Verantwortlich dafür ist der wundervolle Christian Ulmen, der sich mit dem Bayerischen Fernsehen zusammen getan hat. Wer die erste Staffel noch nicht kennt, kann alles – hopphopp – hier nachgucken. 20 Folgen à 3 Minuten? Das schafft man ja locker in der Mittagspause/Badewanne/Katerlethargie. Miau.

Staffel Nummer zwei ist genau jetzt in diesem Moment online gegangen – und die Macher dachten sich so: Warum die Leute warten lassen? Wir hauen einfach alle Folgen sofort raus. Absolut begrüßenswert. In dieser Runde der Serie wird uns FRAU erklären, warum sie mit den netten Typen einen trinken geht und mit den Arschlöchern ins Bett und MANN weiß, warum in den 80ern – ohne Facebook, Tinder und im gegenteil – einfach alles besser war. Und wer hätte es gedacht – FRAU und MANN sind noch immer dezent am scheitern, verschlafen, vermasseln und geraaade noch so die Kurve kriegen. Ihr haltet es nicht mehr aus? Ihr wollt genau jetzt eine Folge sehen? Ja? Bitte. Gerne. Wir haben euch da was ausgesucht.

Also wir sind schon mal gehookt. Alle Folgen der Serie und weiterführendes Material findet ihr auf mannfrau.de oder natürlich bei Facebook.

Und hier noch, weil ihr es seid und wir euch lieb haben, was mit Salami und untenrum:

https://youtu.be/YYCie-3DRXw

WERBUNG // Dieser Post ist vom Bayerischen Rundfunk finanziell unterstützt.

Headerfoto: © Bayerischer Rundfunk / Katja Renner

JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Wer kann, der kann. Inzwischen ist sie - entgegen ihrer bisherigen Erwartungen - glücklich verheiratet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.