Lust aufs Leben – endlich wieder!

Mein Herz und mein ganzer Körper sind gefüllt mit Energie, Leben, Lebensfreude, Abenteuerhunger. Ich will endlich mein Selbst leben!

Ich will mehr lesen als Netflix schauen, ich will mehr reden, ich will mehr Bewegung, mehr Erinnerungen, ich will Zeit mit mir selbst. Ich will mich kennenlernen, ich will mutig sein, ich will alles fühlen!

Ich will viele verschiedene Leben leben

Ich will mein Ich rauslassen, ich will es komplett spüren. Ich will alles fühlen. Ich will diesem Gefühl Raum geben, ich will ihm eine Chance geben. Ich will dem Leben eine Chance geben, einem anderen Leben als welches ich bis jetzt kannte. Ich will neue Versionen von mir in den verschiedenen Leben kreieren.

Ich will leben, bis ich es nicht mehr kann.

Ich will mutiger sein, mich verändern, ich will niemals stehen bleiben und verharren. Ich will leben, bis ich es nicht mehr kann. Ich will wahrhaftig und schön leben, ab jetzt! Alle meine Leben.

Ich will träumen und leben

Jedes Abenteuer ist wie ein neues Leben. Ich will sie alle. Ich will sie mir erträumen und gestalten. Ich will Menschen kennenlernen, ich will sie lieben lernen. Ich will die Angst davor verlieren, dass ich verlassen werden könnte. Ich will mich verabschieden können. Ich will mich lieben.

Ich will mehr tanzen, für mich allein, vor Glück.

Ich will mehr tanzen, für mich allein, vor Glück. Ich will mir Gutes tun. Ich will mir selbst Freude bereiten, ich will Spaß mit mir haben. Ich will eine Beziehung voller Vertrauen, guten Gefühlen, Komplimenten, Erinnerungen, voller Abenteuer und Tatendrang, mit mir selbst.

Ich will alle Lebensträume leben. Ich will allen Träumen eine Chance geben, wahr zu werden. Ich will allen Menschen eine Chance geben, ein Teil meines Lebens zu sein. Ich will mir selbst die Chance geben, mich anders zu verhalten. Anders zu handeln als gedacht oder gefühlt.

Ich will, dass, wenn es mal unangenehm wird, ich darüber lachen kann. Ich will, dass es schön wird oder lustig, traurig, abenteuerlich, spontan, glücklich, verrückt, anders, wahrhaftig!

Ich bin glücklich und ich will es endlich wieder leben

Ich will erleben, ich will mich lebendig fühlen. Ich will dieses Gefühl ausleben, ich will mich ausleben. Ich habe es geschafft, ich kann wieder glücklich sein. Ich will dieses Gefühl nie wieder missen müssen. Ich will, dass es in jedem Leben, das ich führen werde, an erster Stelle steht. Es soll mein höchstes Gut sein. Ich werde es beschützen müssen. Ich werde es verteidigen müssen.

Es wird mir schwere Entscheidungen abverlangen, es wird mir schwere Zeiten bringen, aber es wird es wert sein.

Es wird mir schwere Entscheidungen abverlangen, es wird mir schwere Zeiten bringen, aber es wird es wert sein. Denn ich werde niemals wieder zulassen, dass es verschwindet. Ich habe gekämpft, damit es zurückkommt. Ich werde es nie wieder loslassen. Bis dass der Tod uns scheidet.

Laura ist jung, manchmal ängstlich und verletzlich aber auch neugierig und voller Lebenslust. Und verliebt in das Leben!

Headerfoto: Jorge Fakhouri Filho (Kategorie-Button hinzufgefügt und Bild gecroppt.) Danke dafür!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.