Küssen! Küssen! Küssen!

Ja ist denn schon wieder internationaler Tag des Kusses? AUF JEDEN! Unsere Endorphine sprudeln über! Also Lippen befeuchtet, gespitzt und auf alles gedrückt, das sich nicht schnell genug wegdrehen kann. Ungefähr so wandeln wir heute durchs Büro. Und da wir nur mäßig erfolgreich mit der Dokumentation unserer mündlichen Aktivitäten sind, haben wir hier für euch die heißesten, schönsten, unschuldigsten Küsse der Neuzeit gesammelt. Lasst euch inspirieren und dann nur Mut – ein kleiner Bussi hat noch niemandem geschadet. Knuuuutschi!

1. Macaulay Culkin + Anna Chlumsky in My Girl.

giphy (2)

Quelle: Giphy.

2. Ungefähr alle im Citizens!-Video.

 

3. Kate + William bei ihrer Hochzeit.

giphy (10)

Quelle: 90s90s90s.

4. James Franco + James Franco.

giphy

Quelle: Albert Mullor.

5. Strolch + Susi beim Italiener.

giphy (4)

Quelle: fydisneymisfits.

6. Kate + Leo beim Oscar.

giphy (1)

Quelle: dlrqe.

7. Seth + Summer im Poolhaus.

giphy (8)

Quelle: driveme-crazy.

8. Amy Locane + Johnny Depp in Cry Baby.

giphy (9)

Quelle: Giphy.

9. Arielle + Erich am Strand.

giphy (7)

Quelle: kirstenalexa.

10. Britney + Madonna on Stage.

giphy (3)

Quelle: queen—madonna.

11. Baby + Johnny beim Abschlusstanz.

giphy (6)

Quelle: writerunhuman.

12. Und die zwei auch:

giphy (5)

Quelle: reddit.

ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.
JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Jule schreibt und fotografiert und hat auch mal ein Buch geschrieben. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Optik, Redaktionelles und Steuererklärungen. In ihrer Freizeit isst sie Schokolade, sortiert Dinge nach Farben und trägt gern Zebraprint. Wer kann, der kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.