Verlosung | Ab nach Zürich!

Als wir neulich zum ersten Mal in Zürich standen, waren wir echt beeindruckt, weil voll schön: Prächtige Bauten, ein liebreizender Fluss mit schicken Booten drauf, ein atemberaubendes Bergpanorama, Schwäne, Kunst, Shopping, Diskos mit inz inz und – wie ihr eventuell schon gesehen habt – echt gute Singles.

049-imgegenteil_Meret063-imgegenteil_Meret

Auf den Spuren von Maurice Maggi, dem Urvater des Urban Garding, entdeckten wir die grünen Inseln der Stadt. Im Supermarkt kauften wir liebenswerte, krumme Möhrchen, die bei uns zu Hause völlig zu Unrecht auf dem Schrott gelandet wären. Einquartiert waren wir in einem fancy Designhotel, wo es die besten Cocktails gab und man vom Bett durch mehrere Glaswände direkt aufs Klo gucken konnte. Sexy times! Abends schlichen wir uns in das älteste vegetarische Restaurant der Welt – das Hiltl – und verputzten Burger. Nachts wären wir echt fast noch in die Disse gegangen, aber so crazy waren wir dann doch nicht. Nächstes Mal.

019-imgegenteil_Domenicoimgegenteil_Zürich

Kurzum: Das hat uns alles glücklich gemacht. Nicht umsonst wurde Zürich mehrfach als Stadt mit der weltbesten Lebensqualität ausgezeichnet. Wir finden, das habt ihr euch auch verdient. Und deswegen verlosen wir zum Abschluss unserer Schweizer Wochen zusammen mit Zürich Tourismus 2 Übernachtungen inklusive Frühstück für zwei Personen in einem echt schicken Hotel. Wert: um die 500 Schweizmark. Ka-ching!

Was du für den Hotelgutschein tun musst? Easy!

1 Commente unter unseren Facebook-Post und verrate uns bitte, warum und mit wem du unbedingt nach Zürich musst.

2 Das Gewinnspiel endet am Mittwoch (15.04.15) um 20:00 Uhr.
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen.
Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

3 Der Gewinner bekommt einen Gutschein für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück für 2 Personen. Gültig bis zum 31.12.2016 (Ausgenommen Weihnachten & Neujahr).

4 Inspirationen gibt es vorab schon mal auf www.myswitzerland.com 

output_dhlb3H

WERBUNG // Dieser Beitrag wurde freundlicherweise finanziell von Schweiz Tourismus unterstützt. Danke dafür!

JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Wer kann, der kann. Inzwischen ist sie - entgegen ihrer bisherigen Erwartungen - glücklich verheiratet.
ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.

3 Comments

  • Oh wie gerne ich wieder nach Zürich würde! Wir waren letzten Herbst in einem Hotel mitten in Zürich und es gibt nicht gerade so viele günstige Hotels in Zürich, da würde sich eure Verlosung super treffen! 😉
    LG

  • Ich will nach Zürich, weil ich ein schweizer Mädchen aus Bern gerne besuchen würde. Und am liebsten würde ich sie bei einem Besuch zu einem kleinen Trip nach Zürich einladen. So ein kuscheliges Hotel um unsere frische Seelenverwandschaft zu feiern wäre was Feines.
    PS: Dann haben wir auch ganz viel Budget für Käse übrig und baden dann in Raqulette Bubblebath. 😉

  • Ich hätte so Lust auf Käsefondue mit meinem Besten, Marcus. Und Raclette. Und aufs Schnabulieren im ältesten vegetarischen Restaurant der Welt. Ihr merkt, wir sind verfressen und wollen’s vor allem kulinarisch krachen lassen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.