Wyndham | 25 | Mitte

„I fucking love maps!“

Wyndham ist so ein richtiger Spitzentyp. Geboren wurde er in Kalifornien, aufgewachsen ist er im schwulenfreundlichen Dörfchen Saugatuck in Michigan. Das Outing mitten in der Pubertät war so gar kein Problem. Herrlich. Mit 8 begann Wyndham zu tanzen, hauptsächlich hat er gesteppt und Ballett gemacht, später auch ein bisschen HipHop. Früher wollte er unbedingt an den Broadway, also musste er noch fix singen lernen. Gesagt, getan, let’s go pro, alles klar. Konsequenterweise zog Wyndham mit High School Diploma in der Tasche direkt nach New York, um Musical Theatre zu studieren. Die brutale Realität der Schauspieler vor Ort hat ihn aber eher abgeschreckt. Nach kurzer Auszeit in Indien und Thailand entschloss er sich, seine kreative Ader mit ein bisschen Business zu verbinden. An der State University of New York holte er sich mit 22 schließlich seinen Bachelor in Advertising & Marketing Communications ab. Eine Woche später wanderte er nach Berlin aus. Zwar ohne Job und feste Wohnung, aber wer nix wagt, der nix gewinnt. Mittlerweile ist Wyndham Digital Strategic Planer bei Razorfish. Er betreut digitale Werbekampagnen und entwickelt geile Konzepte. Früher war Wyndham voll der Raver, heute geht er lieber ohne Drogen ins Berghain. Übrigens auch bedeutend seltener als zu ich-bin-neu-in-Berlin-es-ist-alles-so-geil-Zeiten. Zu Hause hört er Indie-Rock, Beyoncé, Nils Frahm und den Rest an spitzenmäßiger Musik, die der Markt so hergibt. In einer guten Woche findet man Wyndham fast jeden Tag im Fitness-Studio. Sport ist ihm wichtig. Dürre Haken sind nicht so seins, insane Muskelkörper müssen aber auch nicht sein. Er instagrammt wie ein Weltmeister und checkt morgens immer die NY Times. Man muss ja up to date sein. Sneakers, Kid Robot-Figuren und sein täglich frisch gekochtes Mittag bereiten ihm helle Freude. Wer auf Karaoke in Paris steht, gerne frische Blumen verschenkt, Ami-Serien-Addict ist und locker mit dem Thema HIV umgehen kann, muss hier, jetzt und sofort das Kontaktformular auf Deutsch oder Englisch ausfüllen. Nur mit Wyndham ist diese Welt ein besserer Ort, also ran an die Buletten! 

imgegenteil_Wyndham001imgegenteil_Wyndham002imgegenteil_Wyndham004imgegenteil_Wyndham009imgegenteil_Wyndham010imgegenteil_Wyndham011imgegenteil_Wyndham012imgegenteil_Wyndham013imgegenteil_Wyndham014imgegenteil_Wyndham015

imgegenteil_Kinderfoto_Wyndham

imgegenteil_Wyndham020imgegenteil_Wyndham019imgegenteil_Wyndham021imgegenteil_Wyndham026imgegenteil_Wyndham018imgegenteil_Wyndham024

Kontakt

Sorry, Wyndham hat jemanden kennengelernt. Du kannst ihm leider nicht mehr schreiben.

Aber keine Sorge. Mehr Jungs aus Berlin gibt es hier.

Written By
More from Anni

Karolin | 29 | Prenzlauer Berg

Karolin ist ein feines Berliner Pflänzchen. Geboren ist sie im Friedrichshain, aufgewachsen...
Read More