Liebe und Tickets fürs Immergut

Freunde des gepflegten Indie-Festivals: Wir kommen aufs Immergut wegen Singledings und verlosen heimlich Tickets. Juhu! Und mit „wir“ meinen wir natürlich Christoph und Teresa von unserem bezaubernden Team Rostock. Bist Du zufällig auch da und hast Lust auf ein knackiges Single-Porträt? Heute blau, morgen blau, ganz nebenbei bisschen quatschen und Fotos machen? Ja geiel!!! Dann sei doch so zuckersüß und bewirb Dich über das Kontaktformular weiter unten. Und dann so: Liebe!

imgegenteil_TeamRostock1

Wir persönlich waren ja schon oft auf dem Immergut, weil es so lieb und entspannt ist und weil man da echt gut baden kann. Und da wir heute die Montags(bade)spendierhosen anhaben, verlosen wir natürlich noch 1×2 Tickets. Wer will denn nicht Ghost Poet, Trümmer und Balthazar live sehen oder den fabulösen Linus Volkmann in Fleisch und Farbe (und womöglich auch Fleischfarbe) lesen hören? Ja eben. Also hier, zacki, gewinnen:

Was du dafür tun musst? Easy!

1 Commente unter unseren Facebook-Post und verrate uns, wen Du aufs Festival mitnimmst.

2 Das Gewinnspiel endet am 21.05.14 um 12:00 Uhr.
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen.
Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

3 Pfeffi!

001-imgegenteil_ImmergutHeaderfoto: Sebastian Gottschalk. Diese hier: Niklas Wolter.

Ja, hier, ich, ich!

Ich will beim Immergut porträtiert werden!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Dein Facebook-Profil (Pflichtfeld)

Deine Stadt (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte häng uns noch ein sexy Foto an. (Pflichtfeld - JPG oder PNG bis zu 1MB)

Zum Schluss gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.