Vanessa | 23 | Friedrichshain

„Ich bin die Glitzerbeauftragte!“

Hallo Vanessa, wo kommst du her?

Ich komm‘ aus Berlin. Überraschung! Ich bin allerdings im Zirkus aufgewachsen, also sehr viel umhergereist früher.

imgegenteil_Vanessa003imgegenteil_Vanessa006

Was hast du gelernt?

Ich habe Modedesign studiert, aber kurz vor Ende abgebrochen.

Und was machst du gerade?

Ich bin im dritten Jahr Volunteer auf dem Melt! Viel lieber als Mode will ich was mit Veranstaltungstechnik und Organisation machen.

Was treibst du so am Wochenende?

Ab donnerstags geh ich meistens aus. Mein Wochenende startet standardmäßig im Rosi’s. Den Rest der Zeit verbringe ich da, wo Indie und Elektro läuft. Die perfekte Mischung, wie auf dem Melt!

imgegenteil_Vanessa002imgegenteil_Vanessa004

Was kannst du gut?

Hmm, voll die schwere Frage. Ich kann ganz gut Leute aufmuntern und tanzen. Ich hab‘ sogar mal Salsa gelernt.

Worin bist du so richtig scheiße?

Ich kann ziemlich eifersüchtig sein, was mich selbst sehr stört. Ich arbeite aber fleißig daran!

imgegenteil_Vanessa007imgegenteil_Vanessa001

Was sind deine Top 3 Festivalitems?

Glitzer, Ohropax und Shorts.

Was ist der geilste Melt! Festival Act dieses Jahr?

Bilderbuch, die waren echt richtig gut.

imgegenteil_Vanessa008imgegenteil_Vanessa012

Warum genau sollte man dich daten?

Weil ich anders bin. Sehr aufgeschlossen und ziemlich durchgedreht. Warum auch nicht, normal ist langweilig.

Nägel schneiden, knipsen oder feilen?

Erst schneiden, dann feilen. Oder doch umgekehrt?

Willst du noch was sagen?

Das ganze Leben sollte ein Festival sein!

imgegenteil_Vanessa013imgegenteil_Vanessa009

[fb_button]

Vanessa haben wir im Rahmen unseres Specials auf dem Melt! Festival 2014 porträtiert. Geil war das. Es gab Glitzer, Konfetti und billige Schnäpse. Pfeffi war ausverkauft. Hupsi. Ach, mehr Melt!-Singles gibt es hier

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Vanessa doch ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 2MB)

Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl. Das Kontaktformular geht selbstverständlich weiterhin direkt in das Postfach des/der Auserwählten.

ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.
JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Vor Dates muss sie der Aufregung wegen immer Schnaps trinken. Wer kann, der kann.