Philipp | 34 | Wedding

„Selbst der gute Korn schmeckt scheiße!“

Philipp ist ein gebürtiges Landei. Groß geworden ist er im niedersächsischen Holle. 250 Einwohner auf 5km Landstraße verteilt. Wenn da nicht der Bär gesteppt hat, dann weiß ich auch nich! Als Kind war Philipp immer richtig schön dreckig vom Spielen. Da hat sich Mutti gefreut. Sport hat ihn so gar nicht begeistert, früher war er mehr so das Pummelchen. Gegen Instrumente hat Philipp sich sicherheitshalber konsequent gewährt. In der Theater-AG und dem Schulchor hat er dafür ziemlich gut performt. Die Bravo hat ihn damals begeistert. Das Nummer Eins Teenie-Blatt hat er sich regelmäßig heimlich bei Freunden reingezogen. Nach dem Abi ‘99 hat er im tiefsten Bayern eine Ausbildung zum Brauer und Mälzer gemacht. Der Kulturschock hielt sich tatsächlich sehr im Rahmen. Sicherheitshalber hat Philipp noch ein Brauwesen-Studium rangehangen. Safety first und so. Mittlerweile lebt er in Berlin und ist Team-Leader bei Arwe, einem Unternehmen im Automotive-Bereich. Ganz grob geht es da um Car-Cleaning und Car-Rental. Aber eins ist klar: Irgendwann hat er eine eigene Brauerei. Zu Hause hat Philipp schon das nötigste Equipment und zaubert fabulöse Ales – diese leckeren britischen Biere mit viel Hopfen und wenig Kohlensäure. Eine Woche reifen, eine Woche hopfen, eine Woche stopfen. Geil! Seine Fahrräder baut er sich selbst zusammen. Ohne die mag Philipp sich wirklich nicht fortbewegen. Die traumhafte Wohnung hat er sich ebenfalls zum Großteil alleine ausgebaut. Frische Blumen, Walter Moers und alte Carry Grant-Streifen machen ihn glücklich. Unordnung findet er dafür richtig anstrengend. Musikalisch mag er alles außer R‘n‘B. Besonders Indierock, Metal und Klassik haben es ihm angetan. Das Konzert seines Lebens: The Lumineers im Festsaal Kreuzberg. R.i.P. und hoffentlich bald wieder da. Analoge Fotos entwickelt Philipp in der eigenen kleinen Dunkelkammer. Kochen, backen, Wäsche waschen und Zähne putzen kriegt er hin, wie ein ganz Großer. Bingo! Wer Gewürze in Bauzener-Senftöpfchen aufbewahrt, gerne in den Monarch geht und London liebt, ist bei Philipp zu 100% an der richtigen Stelle. Der Mann ist einer von den Guten. So ganz in echt jetzt!

imgegenteil_Philipp001imgegenteil_Philipp002imgegenteil_Philipp003imgegenteil_Philipp004imgegenteil_Philipp012imgegenteil_Philipp006imgegenteil_Philipp007imgegenteil_Philipp009imgegenteil_Philipp008imgegenteil_Philipp014imgegenteil_Kinderfoto_Philipp

imgegenteil_Philipp024imgegenteil_Philipp017imgegenteil_Philipp018imgegenteil_Philipp019imgegenteil_Philipp023

[fb_button]

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Philipp ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 1MB)

Das Kontaktformular geht selbstverständlich direkt in das Postfach des/der Auserwählten. Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.

ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.
FLORIAN wurde von wilden Dackeln im Wald aufgezogen (echt wahr!), hat die Filmakademie Baden-Württemberg gemeistert und kann die besten Geschichten erzählen! Medium: Bewegtbild.
JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Wer kann, der kann. Inzwischen ist sie - entgegen ihrer bisherigen Erwartungen - glücklich verheiratet.