Ole | 31 | Kreuzberg

„Normalerweise mach ich Eiswürfel am Herd!“

Ole ist ganz zauberhaft. Ein Mann, der mit Worten spielen kann, wie kaum ein anderer. Ein Entertainer, der auch die fieseste Laune wieder gerade biegen kann. Geboren wurde er in Suburbia. Irgendwo zwischen Köln und Bonn. Als Kind hat Ole gefühlt 1.000 Sportarten ausprobiert. Selbstverständlich auch alle Trendsportarten – Skaten und so Zeuch. Dabei hat er sich so ziemlich alle Knochen gebrochen. Die dickste Akte im Kinderkrankenhaus gehörte auf jeden Fall ihm. Mit 18 hat er die Schule abgebrochen, um dann 2005 doch sein Abi nachzuholen. Nutzt ja alles nix. Oles musikalische Karriere startete quasi parallel. Bei der Emo-Core-Band Fire in the Attic hat er so einige Jahre als Frontmann gesungen und geshoutet. Moshpit, Baby! Zwischenzeitlich hat er bei Atticus im Lager gearbeitet und die ein oder andere Hardcore-Band getourmanaged. Mit 26 hat Ole hinter die Kulissen gewechselt und bei EMI Music angefangen. Bis 2013 war er dort Product Manager New Music und hat unter anderem Emily Sande und Peter Gabriel betreut. Er war immer sehr nett, konnte viel trinken und hat so getan, als wüsste er, was passiert. Musikbusiness halt. Seit einigen Monaten lebt Ole in Kreuzberg und erschließt für Clipkit neue Werbeflächen für den Bereich Bewegtbildcontent im Internet. Nein, das konnte man nicht einfacher ausdrücken. Er raucht nur noch in absoluten Notfällen, steht auf exzellenten Wein und kocht mindestens so gut wie dieser eine Typ aus dem Fernsehen. Der feine Altmeister Loriot bereitet Ole derbe Freude, aktuelle TV-Comedy findet er so gar nicht lustig. Seine Wohnung hat er sich zum Großteil selbst zusammengeschraubt. An Ole ist auf jeden Fall ein Handwerker verloren gegangen. Wer mal wieder Bock auf ’nen Langstreckenflug hat, Sport auch nur halbgeil findet und gerne ein schönes Mixtape bekommen würde, der schreibt dem Tiger-Lou-Fan jetzt ein paar knackige Zeilen! Fürst come, Fürst serve – wie Ole sagen würde. Herrlich! 

imgegenteil_Ole009imgegenteil_Ole007imgegenteil_Ole006imgegenteil_Ole011imgegenteil_Ole010imgegenteil_Ole015imgegenteil_Ole014imgegenteil_Ole012imgegenteil_Ole013imgegenteil_Kinderfoto_Oleimgegenteil_Ole017imgegenteil_Ole016imgegenteil_Ole019imgegenteil_Ole021imgegenteil_Ole020imgegenteil_Ole018

Kontakt

Sorry, Ole ist nicht mehr auf der Suche. Du kannst ihm leider nicht mehr schreiben.

Aber keine Sorge. Mehr Jungs aus Berlin gibt es hier.

ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.
FLORIAN wurde von wilden Dackeln im Wald aufgezogen (echt wahr!), hat die Filmakademie Baden-Württemberg gemeistert und kann die besten Geschichten erzählen! Medium: Bewegtbild.
JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Wer kann, der kann. Inzwischen ist sie - entgegen ihrer bisherigen Erwartungen - glücklich verheiratet.