Helge | 29 | Wandsbek

„Heißgetränke mag ich wirklich gar nicht!“

Helge liebt Hamburg. Für ihn ist es die schönste Stadt der Welt. Hier ist er geboren und aufgewachsen, und hier will er auch alt werden. Helge ist zweieiiger Zwilling. Sein Bruder sieht ihm wahnsinnig ähnlich. Als Kinder wollten sie Ballett machen, mussten aber erst mal zum Kampfsport. Später hat Helge beim Modern Dance richtig abgeliefert. Mit 19 sammelte er erste Gay Romeo-Erfahrungen. Auf den schnellen Fick hatte er aber noch nie Bock, also hat er seinen Account ganz fix wieder gelöscht. Helge ist Hair- & Make-Up-Artist, für einen Vogue-Event hat er schon Claudia Schiffer zurecht gemacht. Er arbeitet auf der ganzen Welt. Seine Reise-Impressionen und die wundervollen Kreationen mit Pinsel und Kamm kann man auf seinem Blog bestaunen. Helge mag Ordnung, da ist er ein bisschen spießig. Wenn er kocht, was er übrigens super kann, räumt er sofort wieder auf. Er raucht und trinkt nicht, ist auf dem Dancefloor aber trotzdem der erste. Zu Indie und Pop kann Helge vier Stunden am Stück tanzen, gerne auch mal spackig. Hauptsache bewegen und genießen. Für ihn ist das Rausch genug. Helge probiert öfter neue Sportarten aus. Fallschirmspringen und sich von Klippen ins tiefe Wasser stürzen sind genau sein Ding. In seiner Freizeit joggt er gerne mal ’ne Runde um die Alster. Hart Ablachen kann er bei Family Guy und American Dad, seinen absoluten Lieblingsserien. Manchmal ist Helge spirituell, er hinterfragt zumindest gerne Dinge und analysiert sich und sein Umfeld, ohne dabei aufdringlich zu sein. Leute, die nicht wissen, wer sie sind und wo sie hinwollen, törnen ihn irgendwie ab. Wer also weiß, wo es lang geht, sollte sich dringend bei der treuen Seele Helge melden! 

Kinderfoto_Helge

imgegenteil_Helge001imgegenteil_Helge016imgegenteil_Helge026imgegenteil_Helge030imgegenteil_Helge024imgegenteil_Helge019imgegenteil_Helge027imgegenteil_Helge022imgegenteil_Helge009imgegenteil_Helge032imgegenteil_Helge007imgegenteil_Helge010imgegenteil_Helge004

Kontakt

Sorry, Helge ist nicht mehr auf der Suche. Du kannst ihm leider nicht mehr schreiben.

Aber keine Sorge – mehr Porträts aus Hamburg gibt es hier.

ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.
JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Wer kann, der kann.