Annika | 22 | St. Pauli

„Meine Lieblingsfarbe ist dezent!“

Annika gibt es zweimal. Naja, nur fast. Sie ist eineiigiger Zwilling. Optisch kann man sie und ihre Schwester nur ob der unterschiedlichen Frisuren auseinanderhalten. Als Kind und Jugendliche ist Annika viel geritten. Mit zehn hat sie ihr erstes Pferd bekommen. Das Tier lebt ein wenig außerhalb Hamburgs bei ihren Eltern in Siek, dort ist Annika auch geboren und aufgewachsen. Nach dem Abi ging es direkt nach Lüneburg. In der salzigen Stadt hat Annika Kulturwissenschaften mit den Schwerpunkten Kunst, visuelle Kultur und Raumwissenschaften studiert. Klingt fast so, als könnte das richtig Spaß machen. Schon zu Schulzeiten hat Annika beim Dockville in Hamburg gearbeitet. Sie hat sich damals ganz nonchalant auf der Myspace-Seite des Festivals gemeldet und durchgefunkt, welche Bands sie nächstes Jahr gerne sehen würde. Lange Rede, kurzer Sinn: Mittlerweile ist Annika mit nur 22 Jahren Head of Booking des Dockville- und Spektrum-Festivals. Respekt! Ihren Musikgeschmack kann man ganz wunderbar dem Line Up der letzten Jahre entnehmen. Annikas großes Hobby ist Flohmarkt. Da kauft sie alle schönen Dinge für sich und ihr WG-Zimmer. Wenn sie Zeit hat, fotografiert Annika mit analogen Kameras und liest Herman Hesse. Letztes Jahr war sie zum ersten Mal surfen. Das wird auf jeden Fall wiederholt. Annika spricht Französisch, renoviert und pflegt ihren Balkon mit Herzblut und grübelt über alles Mögliche nach. Manchmal würde sie das Leben gerne etwas leichter nehmen. Gefühlt ist sie eine Mitdreißigerin im Körper eines jungen Hüpfers. Wer also Bock hat mit Annika den nächsten Spontan-Urlaub zu planen (hihi), möge sich dringend melden!

Kinderfoto_Annika

imgegenteil_Annika003imgegenteil_Annika002imgegenteil_Annika004imgegenteil_Annika006imgegenteil_Annika008imgegenteil_Annika010imgegenteil_Annika014imgegenteil_Annika011imgegenteil_Annika021imgegenteil_Annika012imgegenteil_Annika016imgegenteil_Annika015imgegenteil_Annika017imgegenteil_Annika019

Kontakt

Sorry, Annika ist nicht mehr auf der Suche. Du kannst ihr leider nicht mehr schreiben.

Aber keine Sorge. Mehr Mädchen aus Hamburg gibt es hier.

ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.
JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Wer kann, der kann.