Mathias Mester – wie ist es, betrogen zu werden und trotzdem an die Liebe zu glauben? | Vom Feeling her ein gutes Gefühl

Mathias Mester hat krass Bock auf die Liebe. Der kleinwüchsige Supersportler (mehrfacher Weltmeister, hallo!) wurde zwar schon fies betrogen, läuft aber trotzdem mit offenem Herzen durchs Leben. Er spricht mit uns über seine ehemaligen Beziehungen, den Schmerz, den er in diesen teilweise erlebte, und wie es ist, mit 1,42m eine 1,82m Frau zu daten.

Wenn da einmal ein Knacks drin ist (in der Beziehung), man einmal fremdgegangen ist, ist es sehr schwierig, da wieder rauszukommen oder normal weiterzumachen.

Therapie liebt er ebenso wie Menschen. Angst, das öffentlich zu machen, hat er nicht. Matze ist halt ein echtes Vorbild. Er ist super lustig, super unterhaltsam, hat gute Worte für gebrochene Herzen am Start und gibt uns allen beim Zuhören einfach sehr viel Liebe!

Zur Therapie zu gehen war der beste Schritt meines Lebens!

Hört auch rein, um zu erfahren, wie es ist, wenn man als einziger aus der Familie kleinwüchsig ist. Wie war und ist das für ihn, wie ist seine Familie damit umgegangen? Seine Freund:innen? Matze nimmt uns ganz nah mit ran.

Und zu guter Letzt: Der fabelhafte Herr Mester geht ab November 2023 auf Lesereise. Tickets bekommt ihr hier: https://mathiasmester.de.

Tipps zum Thema Liebe und aufbauende Worte hat wie immer unsere Lieblingstherapeutin Nele Sehrt parat.

Hört direkt rein, folgt uns, teilt die Folgen und bewertet uns sehr, sehr gerne sehr, sehr gut – das hilft uns ganz doll! Danke!

Ihr findet alle Folgen bei SpotifyApple PodcastsAmazon Music und Deezer. Und natürlich hier:

Danke, Matze, dass du bei uns zu Gast warst und so offen über deine Gefühle gesprochen hast. Lieben wir! <3

Schickt Feedback, Gäst:innen-Wünsche und sonstigen Schnickschnack gerne an VFHEGG@imgegenteil.de.

Alle Folgen „Vom Feeling er ein gutes Gefühl“ findest du hier.

JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Wer kann, der kann. Inzwischen ist sie - entgegen ihrer bisherigen Erwartungen - glücklich verheiratet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.