Tuba | 31 | Prenzlauer Berg

imgegenteil_Tuba_Header_vergeben

„Ich kann Blasinstrumenten-Witze nicht mehr hören!“

Tuba ist eine super Köchin, nicht nur wegen ihren türkischen Wurzeln. Spaghetti Bolognese kann sie zu jeder Tages- und Nachtzeit essen, eine besondere Vorliebe hat sie für Nutellabrot mit grünen Oliven. Geboren und aufgewachsen ist sie in der Landeshauptstadt Hannover. Sie hatte eine super Kindheit in den 90ern. In der Schule führte sie damals mit ihrer Dance-Crew während der großen Pausen eigens choreografierte Tänze zu Eurodance-Hits wie Mr. Vain oder den Backstreet Boys auf. Früh fing sie mit dem Klavierspielen an und performte sogar mal den Klassiker ‘Für Elise‘ von Beethoven auf dem gläsernen Flügel von Udo Jürgens! Nach dem Abi zog sie ins idyllische Nagold in die Nähe von Stuttgart und studierte Textilbetriebswirtschaftslehre. Mode ist ihre größte Leidenschaft, in Hannover jobbte sie damals schon in den coolsten Stores der Stadt. Im Nullkommanichts klärte sie sich nach ihrem Studium den Traumjob beim größten schwedischen Modeunternehmen. Mit Zwischenstopps in Bremen, Braunschweig und Düsseldorf ging es 2009 nach Berlin. In diesem Jahr gewann sie dann auch einen Fashion-Contest der Galeries Lafayette mit einem selbst gestylten Outfit – Chapeau! Tuba liebt es zu reisen, letztes Jahr war sie allein in Asien unterwegs. Der schönste Ort, den sie jemals gesehen hat, ist Maya Bay bekannt aus dem Film The Beach – bei dem Anblick war sie erst einmal sprachlos. Im nächsten Leben würde sie gern Hippie werden. Im Monat liest Tuba locker 3 Bücher – ihre Empfehlungen: Extrem laut und unglaublich Nah, Die Eleganz des Igels & Schiffbruch mit Tiger. Wenn sie Zeit findet, schläft sie gern mal aus und verbringt einen Nachmittag in ihrem Onepiece (absolutes Lieblings-Kleidungsstück!) auf dem Sofa und schaut Tom Hanks Filme. Forrest Gump ist für sie der beste Film der Welt und jedes Mal rollen Tränen. Serien gehen bei ihr auch immer, vor allem Game of Thrones, How I Met Your Mother und Die Nanny. Seit 2011 arbeitet sie als Sales & Area Managerin für die Panorama-Berlin, einer großen Modemesse, die zweimal jährlich zur Fashionweek stattfindet und ist super glücklich damit. Manchmal kann Tuba ganz schön ungeduldig sein, hat aber immer ein offenes Ohr für ihre Freunde und liebt es, neue Menschen kennenzulernen. Ohne ihr Handy, ihre Schuhe und Freunde könnte sie nicht mehr leben. Männer – wenn ihr Tubas Talent für herzergreifendes Singen beim Autofahren auch mal hören und euch außerdem von ihren Kochkünste überzeugen möchtet, dann schreibt sofort eine charmante Mail an diese zauberhafte Traumfrau. Hey ho, let’s go!

imgegenteil_Kinderfoto_Tuba

imgegenteil_Tuba003imgegenteil_Tuba004imgegenteil_Tuba008imgegenteil_Tuba002imgegenteil_Tuba006imgegenteil_Tuba009imgegenteil_Tuba024imgegenteil_Tuba007imgegenteil_Tuba015imgegenteil_Tuba010imgegenteil_Tuba001imgegenteil_Tuba005imgegenteil_Tuba011imgegenteil_Tuba012imgegenteil_Tuba017imgegenteil_Tuba021imgegenteil_Tuba020imgegenteil_Tuba023imgegenteil_Tuba018imgegenteil_Tuba016

Sorry, Tuba ist nicht mehr auf der Suche. Du kannst ihr leider nicht mehr schreiben.

Aber keine Sorge. Mehr Mädchen aus Berlin gibt es hier.