Folge 34: Eifersucht – nur schlecht oder auch gut? | Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Hip-Hip-Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar!! Die neue Folge Schnapsidee ist da! Und dann auch noch in extra-extra-lang! Eieiei! Anna und Paula reden natürlich erstmal eine Stunde darüber, wie es ihnen geht, bevor sie spontan ein Thema aus dem virtuellen Instagram-Hut ziehen: Es geht um Eifersucht. Ja genau, dieses fiese, giftige Gefühl, das sich manchmal in uns ausbreitet und eigentlich nur Unheil stiftet.

Oder hat Eifersucht auch ihre guten Seiten? Ist sie gar ein Liebesbeweis? Hört rein und erfahrt, was Anna und Paula dazu sagen. Obendrauf gibt’s noch den Fick Fact, den Fant Fact und den Grimme Preis für wahnsinnig sinnstiftenden Journalismus. Lieben wir! Und euch auch! Have fun and love <3

Die neue Folge findet Ihr hier, bei Spotify und iTunes. <3

P.S.: Wer ebenfalls etwas zum Thema zu sagen hat, säuft es weg (höhö) oder wendet sich vertrauensvoll an schnapsidee@imgegenteil.de.

ANNA ZIMT ist Autorin, Songwriterin und dachte bis vor Kurzem, es hieße "ready to rambo", statt "ready to rumble". Sie lebt mit ihrem Mann Max in Hamburg, gleich neben Paula und deren besten Freund und Kollegen. PAULA ist Musikproduzentin, ebenfalls Songwriterin und hat immer nur 5% Akku. Wenn die beiden zusammen sind, ist die Laune dafür zu 100% bescheuert. Gemeinsam reden und lachen die beiden besten Freundinnen über Dating, Liebe, Sex und Unsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.