Folge 27: Raus aus der Friendzone | Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Herzlich Willkommen und hereinspaziert in den Karneval der Unmöglichkeiten, den Zirkus der Gefühle, die Arena des schlechten Geschmacks und Unsinns! Nicht elegant, aber Elefant! Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge Schnapsidee. Ernsthafte und anspruchsvolle Unterhaltung ist wie ein spannender, kniffliger Drahtseilakt über den Grand Canyon.

Und Anna und Paula schauen unten vom Besucherparkplatz zu. Aber macht nichts.

Dafür gibt es eine Lesung von Anna am 24.11 in Hamburg, die Paula – entweder auf holländisch oder chinesisch – moderieren wird. Juhu. Das kommt euch alles spanisch vor? Uns auch. Aber wir haben es jetzt schon gemeinsam so weit in diesem Teasertext geschafft. Wir können jetzt nicht einfach aufgeben!

Wir haben ja bis jetzt nicht mal gesagt, dass die Folge „Raus aus der Friendzone“ heißt. Denn Tim möchte von unseren Schnapsis wissen: „Wie werde ich vom Kumpel zum Date?, „Wie gerate ich erst gar nicht in die Kumpel-Ecke?“ und „Wie zeige ich eigentlich jemandem, dass ich Interesse an ihm/ihr hab?“.

Klar, wie der Schnaps in ihren Gläsern, ist jedenfalls eins: Den Mutigen gehört die Welt, denn es könnte auch nach vorne losgehen.

Schaltet ein, erhebet Eure Gläser, schaut Euch gegenseitig mal tief in die Augen, küsst mehr, küsst viel mehr, und lasst Euch von unseren Ladies ins Reich der Spinnereien führen.

Eine LKW-Ladung Liebe an den Kreis des Vertrauens, und denkt immer dran: Was für Anna nicht gut ist, ist für die Ente nicht gut. Prost!

P.S.: In den Outtakes ein Mega Hit…Achso!

Diesen Spaß könnt ihr außerdem bei Spotify und iTunes hören.

PS: Wer ebenfalls etwas zum Thema zu sagen hat, säuft es weg (höhö) oder wendet sich vertrauensvoll an schnapsidee@imgegenteil.de.

ANNA ZIMT ist Autorin, Songwriterin und dachte bis vor Kurzem, es hieße "ready to rambo", statt "ready to rumble". Sie lebt mit ihrem Mann Max in Hamburg, gleich neben Paula und deren besten Freund und Kollegen. PAULA ist Musikproduzentin, ebenfalls Songwriterin und hat immer nur 5% Akku. Wenn die beiden zusammen sind, ist die Laune dafür zu 100% bescheuert. Gemeinsam reden und lachen die beiden besten Freundinnen über Dating, Liebe, Sex und Unsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.