Folge 21: Hilfe, ich bin die Affäre | Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Ihr kleinen, feinen Partymäuse! Es ist „Schnapsideeprimetimezeitstunde“ und ihr wisst am Besten, was das heißt: Gläschen gefüllt, Lauscher geöffnet und huch, heute braucht ihr vielleicht auch ein schönes, weiches und mit Lavendel bestäubtes Taschentuch oder den Hemdärmel vom Sitznachbarn zum richtig schön reinschnäuzen. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle steht euch bevor und ja, es wird ein bisschen geweint! Das hier ist die absolute Destiny’s-Child-empowerment-special-wir-sind-so-geil-und-stark-und-niemand-kann-uns-was-Folge mit dem Thema „Hilfe, ich bin die Affäre!“

Wer sich also gerade richtig kacke mit sich selbst und der Welt und überhaupt allem fühlt, dem raten wir zu dieser wohltuenden Zusammenkunft mit unseren Schnapsguruheilerinnenmönchpfefferfrauen Anna Zimt und Paula. Bringt also all eure Chakren zum Schwingen und schaltet ein, wenn auch ihr wissen wollt, wie es bei der Argentinischen Ruderente untenrum so bestellt ist!

Diese phänomenale Folge könnt ihr genau hier, aber auch bei Spotify und iTunes hören. Ab geht’s!

PS: Sponsor dieser Folge ist ArtNight, deinem Host für kreative Abende, an denen du dein eigenes Kunstwerk erschaffst. Danke dafür!

PPS: Wer ebenfalls etwas zum Thema zu sagen hat, säuft es weg (höhö) oder wendet sich vertrauensvoll an schnapsidee@imgegenteil.de.

ANNA ZIMT ist Autorin, Songwriterin und dachte bis vor Kurzem, es hieße "ready to rambo", statt "ready to rumble". Sie lebt mit ihrem Mann Max in Hamburg, gleich neben Paula und deren besten Freund und Kollegen. PAULA ist Musikproduzentin, ebenfalls Songwriterin und hat immer nur 5% Akku. Wenn die beiden zusammen sind, ist die Laune dafür zu 100% bescheuert. Gemeinsam reden und lachen die beiden besten Freundinnen über Dating, Liebe, Sex und Unsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.