Xenia | 22 | München

„Ich bin so ne kleine Gangsterghettotante.“

Hallo Xenia, wo kommst du her?

Ich bin in einem kleinen russischen Dorf geboren worden. Mit sieben Jahren bin ich dann nach Deutschland gekommen und seit zwei Jahren wohne ich in München.

Was hast du gelernt?

Reden. Ich rede sehr gerne.

Und womit verdienst du deine Brötchen?

München ist ja relativ teuer, wie man weiß. Ich mache ein Praktikum bei einer Veranstaltungsagentur und ab und zu arbeite ich im Service. Ich mache alles mögliche, was sich eben so ergibt.

imgegenteil_Xenia003imgegenteil_Xenia006

Beende diesen Satz: Ich hätte gerne eine Nachhilfestunde im …

Ähm … im ruhig sein vielleicht.

Einmal in der Woche trifft man dich auf jeden Fall wo?

Auf jeden Fall im KONG in München. Wir machen das Booking für den Club.

imgegenteil_Xenia002imgegenteil_Xenia005imgegenteil_Xenia001

Was ist der geilste Berlin Festival Act dieses Jahr?

Du wirst es nicht glauben, mein absolutes obermega Highlight ist K.I.Z. Wir waren auch Backstage bei Darkside, das war schon abgefahren.

Was macht dich glücklich?

Alles. Ich freue mich, wenn es regnet oder wenn die Sonne scheint. Mich kann man mit den kleinsten Sachen glücklich machen.

imgegenteil_Xenia007imgegenteil_Xenia008imgegenteil_Xenia014

Welche Superheldenkraft hättest du gerne?

Ich würde gerne Gedanken lesen können. Das würde einiges einfacher machen, in meinem dramatischen Leben.

Und welche Märchenfigur wärst du gerne?

Oh, das ist echt gut. Ich wäre gerne Jasmin aus Aladdin und die Wunderlampe. Die ist ne ganz taffe, coole Frau und ein bisschen rebellisch, finde ich gut.

Und warum genau sollte man dich daten?

Ich erzähle gerne Geschichten und höre gerne bei Geschichten zu. Außerdem entsteht bei mir schnell eine angenehme Vertrautheit. Ich hatte bisher immer spannende Dates.

imgegenteil_Xenia009imgegenteil_Xenia010

Und wir sagen dazu: heißes Wetter, heiße Mucke, heiße Mieze ♥

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Xenia doch ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 2MB)

Das Kontaktformular geht selbstverständlich direkt in das Postfach des/der Auserwählten. Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.

Written By
More from Laura

Daniel | 29 | Leipzig

Hallo  Daniel, wo kommst du her? Ich bin gebürtig aus Zwickau. Wohne...
Read More