Vera | 25 | Leipzig

„Ich hasse Katzen.“

Na hoi, wem gehören denn diese blonden Locken? Vera ist eine waschechte Oberschwäbin, die aus einem ziemlich überschaubaren Dorf irgendwo in der Nähe von Biberach kommt. Da gibt es nur 10 Häuser, mindestens, wenigstens, also nur ein paar wenige jedenfalls. Klar, dass man als junge Vera irgendwann raus muss in die große weite Welt. Auch wenn man das Land und die Natur sehr, sehr mag, ist Kleinbürgerlichkeit trotzdem nur in einem gewissen Maß erträglich. Mittlerweile ist Vera in Leipzig angekommen und das gefällt uns und ihr auch ziemlich gut. Zur Zeit arbeitet sie als Foto- und Medientechnikerin und knipst Bilder was das Zeug hält. Für ihre Abschlussarbeit hat sie Fotos von Menschen und ihrem Müll gemacht. Was man dabei alles über die Leute erfährt, Donnerlittchen! Fotografieren ist aber ihr Ding: vor allem von sich auf Brettern fortbewegenden Menschen. Was sie allerdings nicht mag sind Menschen, die immer an ihrem Handy hängen. Aber das könnte auch daran liegen, dass Vera nicht auf ihrem Handy tippen kann. Ja das soll’s geben, ist aber nicht so schlimm, denn Erdmännchen können das nämlich auch nicht und die sind cool. Bei dem Thema Tiere sind wir auch ganz schnell bei Liebe und Hass. Katzen werden ganz rigoros gehasst und Traktoren geliebt, ist doch total klar! So ein schöner Traktor gehört zum Kuscheln einfach ins Bett. Für Vera sind die schwerfälligen Landmaschinen immer eine Verbindung nach Hause, eben Landlebenliebe pur. Falls Pippi Langstrumpf einen Traktorführerschein gehabt hätte, würden jetzt bestimmt ganz viele kleine Mädchen eine ähnliche Leidenschaft haben. Vera ist eine unglaublich positive Person, mit der man so unheimlich viel lachen kann, dass der Bauch anfängt weh zu tun. In diesem immer gut bemützten Lockenkopf ist also ganz viel Quatsch und gute Laune. Mützen sind von ihrem Kopf übrigens auch nicht wegzudenken. Es ist auch schon passiert, dass sie einfach damit eingeschlafen ist. Nach einem langen Spieleabend in der WG-Küche oder einer feinen Hausparty ist das aber auch total okay. Fun fact: Einen Babyfreeze lernt man nur betrunken auf klebrigen Hausparty-Fluren richtig gut. Den verlernt man so auch nie wieder, versprochen. Im Sommer geht’s auf jeden Fall zum Skaten nach Spanien – der Plan ist „mit Ziel ins Blaue fahren“. Der perfekte Soundtrack dafür besteht nach Veras Gusto aus Hip Hop, Blues, Singer Songwriter-Kram und ganz viel Jack Johnson – Better Together geht ja bekanntlich immer. Also wenn ihr keine Lombaseggl seid, auch eine richtig harte Affinität für Knoblauch hegt und irgendwann mal nach Kanada wollt, dann rauf auf euren Traktor und hergedüst, los jetzt!

imgegenteil_Kinderfoto_Vera

21imgegenteil_Vera22imgegenteil_Vera23imgegenteil_Vera24imgegenteil_Vera25imgegenteil_Vera26imgegenteil_Vera27imgegenteil_Vera29imgegenteil_Vera30imgegenteil_Vera02imgegenteil_Vera01imgegenteil_Vera03imgegenteil_Vera04imgegenteil_Vera05imgegenteil_Vera06imgegenteil_Vera07imgegenteil_Vera08imgegenteil_Vera09imgegenteil_Vera10imgegenteil_Vera11imgegenteil_Vera13imgegenteil_Vera14imgegenteil_Vera15imgegenteil_Vera16imgegenteil_Vera17imgegenteil_Vera18imgegenteil_Vera19imgegenteil_Vera20imgegenteil_Vera

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Vera doch ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 2MB)

Das Kontaktformular geht selbstverständlich direkt in das Postfach des/der Auserwählten. Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.

More from Leo, Nina + Sarah

Sebastian | 34 | Leipzig

Hallo zurück im schönen Leipziger Osten. Sebastian wohnt hier jetzt seit einiger...
Read More