Suse | 28 | Berlin

„An meiner PR muss ich auch noch ein bisschen arbeiten.“

Hallo  Suse, wo kommst du her?

Ich komme aus dem wunderschönen Thüringen. Genau gesagt aus Gotha. Das ist 20 Minuten von der Landeshauptstadt weg. Ich bleibe aber auf jeden Fall in Berlin.

Was hast du gelernt?

Ich habe gelernt, dass ich hier gut leben kann. Ich bin wahrscheinlich die langsamste Bachelorstudentin auf dem ganzen Planeten.

Und womit verdienst du deine Brötchen?

Ich bin Werkstudentin im Content Marketing, bei Europas größtem Marktplatz für selbstgemachte Produkte. Okay, nennen wir es beim Namen: Dawanda.

imgegenteil_Suse001imgegenteil_Suse004

Beende diesen Satz: Ich hätte gerne eine Nachhilfestunde im …

Ich nehme einen Kurs in Selbstdisziplin und im Nebenfach belege ich Zeitmanagement.

Einmal in der Woche trifft man dich auf jeden Fall wo?

Ich bin immer überall. Ich versuche einmal in der Woche einen neuen Ort zu entdecken. Berlin ist mein persönlicher Spielplatz.

imgegenteil_Suse003imgegenteil_Suse007imgegenteil_Suse008

Was ist der geilste Berlin Festival Act dieses Jahr?

Ich freue mich mega auf Mount Kimbie und Zoot Woman und dann noch auf Crystal Fighters und Woodkid.

Was macht dich glücklich?

Reisen macht mich glücklich. Andere Kulturen und vor allem Gerüche. Auf einem Bananenboot über den Amazonas schippern, hach.

imgegenteil_Suse006imgegenteil_Suse010

Welche Superheldenkraft hättest du gerne?

Ich würde diese Momente, in denen man besonders glücklich ist, gerne in eine kleine Dose einschließen und jederzeit dort hin zurückkehren können, um ihn noch einmal zu erleben. Zum Beispiel das erste Mal verliebt sein oder den ersten Fallschirmsprung. Erste Male sind einfach toll.

Und was ist dein Lieblingskörperteil?

Schreib Haare. Haare sind top.

Warum genau sollte man dich daten?

Auf englisch würde man sagen, ich bin „fun“. Mit mir wird es auf jeden Fall nie langweilig. Versprochen.

imgegenteil_Suse009imgegenteil_Suse005

Und wir sagen dazu: Sommer, Sonne, Strand meets Wirbelwind mit Ausstrahlung zum Verlieben ♥

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Suse doch ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 2MB)

Das Kontaktformular geht selbstverständlich direkt in das Postfach des/der Auserwählten. Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.