Silvia | 24 | Prenzlauer Berg

„Der Exorzist hat mich nachhaltig traumatisiert!“

Silvia kommt zu 50% aus Italien. Mama sei Dank. Aufgewachsen ist sie in Lich, einem Traumdorf aus Fachwerkhäusern und Wildpark. Als Kind ist Silvia viel durch die Straßen gezogen und endete zumindest im Sommer meist im Waldschwimmbad. Vom 3-Meter-Brett ist sie aber nie gesprungen. Ist ja auch viel zu hoch! Grundsätzlich ist Silvia extrem unsportlich, außer im Ballett, das kann sie wirklich gut. Sogar mit ein bisschen Spitzentanz. Ihr bester Move: der wohl ausgeschmückte Rond de Jambe. Geiel! Jedenfalls hat Silvia schon früh Mädchen-Zeitschriften gelesen. Mode hat sie schon immer fasziniert. Nach dem Abi war ihr klar, dass sie für Modedesign handwerklich einfach zu unbegabt ist. Also zog sie mit 19 nach München und studierte Modejournalismus an der AMD. Zwischendurch war sie ein halbes Jahr in Paris, um beim Condé Nast Verlag mit französischen Pressemenschen zu telefonieren und geile Klamotten für Mode-Magazine zu besorgen. Merke: Silvia spricht Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch. Seit 2011 residiert sie in Berlin und arbeitet mittlerweile als Redakteurin bei einer großen Sonntagszeitung. Silvia liebt Schuhe. Exzellente High-Heels gönnt sie sich auch, wenn sie weiß, dass sie selten bis niemals getragen werden. Angucken muss manchmal halt reichen. Ihr heiligster Bildband ist von Manolo Blahnik. Hach, ein Traum für jede Frau. Silvia geht gerne ins Filmtheater Friedrichshain und guckt französische oder italienische Arthouse-Filme. Nach der Arbeit probiert sie sich durch Berlins Cocktail-Welt. Wenn es nix gutes gibt, bleibt sie bei Bier und Averna. Darauf ein Prosit. Sie kocht ein Wahnsinns-Risotto und isst jeden Tag Parmesan. In der Not auch auf trocken Brot. Bei Reality-TV kriegt Silvia das kotzen, sie guckt lieber Homeland, Girls und Sex and the City. Promi-Klatsch ist übrigens auch so gar nicht ihr Ding. Wer kein Problem damit hat, dass Silvia ihren Kaffee einfach nie austrinken kann, sollte sich umgehend bei dem besonnenen Blondschopf melden. Mit ihr wird es schön. Ganz doll versprochen! 

imgegenteil_Kinderfoto_Silvia

imgegenteil_Silvia003imgegenteil_Silvia004imgegenteil_Silvia001imgegenteil_Silvia007imgegenteil_Silvia012imgegenteil_Silvia005imgegenteil_Silvia010imgegenteil_Silvia006imgegenteil_Silvia009imgegenteil_Silvia014imgegenteil_Silvia019imgegenteil_Silvia022imgegenteil_Silvia024imgegenteil_Silvia023imgegenteil_Silvia018imgegenteil_Silvia021

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Silvia doch ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 1MB)

Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die direkte E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.