Sebastian | 30 | Alt-Treptow

„Drogen sind jetzt nicht so meins!“

Sebastian wurde im Urban-Krankenhaus geboren. Oha, Punkrock seit der ersten Minute. Aufgewachsen ist er in einer kleinen Tierpension. Heute besitzt seine Familie das zauberhafteste Katzenhotel in Neukölln. Früher hat Sebastian Rollerblading, Wasserball und Judo gemacht, mittlerweile ist er aufs Longboard umgestiegen. In der fünften Klasse hat er es den ganzen Strebern mal so richtig gezeigt und bei der Fahrradprüfung den ersten Platz abgestaubt. Hut ab, Alter! Seine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann hat Sebastian stilecht bei Night of the Jumps durchgezogen. Die perfekte Verbindung von Punkrock und Motocross. Zwischendurch hat er für verschiedene Musikmagazine wie dem Uncle Sally*s (R.I.P.) geschrieben. Mit 25 ist er nach Australien abgehauen und hat in 3 Mio. Dollar Häusern edelsten Fußboden rausgerissen und neu verlegt. ‚Nen Presslufthammer kann Sebastian ganz entspannt bedienen. Männermäßig! Seit 7 Jahren braut er Bier. Nicht, um sich selbst zu betrinken, sondern um anderen Menschen den Genuss von handgemachtem Hopfengetränk näher zu bringen. Jedenfalls steht Sebastian auf Getränke. Deswegen ist er seit 2011 auch Vertriebsfachmann bei Fritz Kola, der allerbesten Hipster-Cola, wo gibt. Fernsehen guckt er nicht so wirklich, höchstens mal „The Walking Dead“ auf dem Rechner. Sebastian ist großer Jonathan Franzen Fan. Von dem hat er wirklich alles gelesen. In seinen Bücher geht’s ums große Ganze. Kann ja nicht schaden darüber Bescheid zu wissen. Wenn die Nacht anbricht, findet man Sebastian öfter mal beim Powerpoint-Karaoke. Darin war er sogar deutscher Vize-Meister. Wenn man jetzt nur ein Video zum Verlinken hätte. Ist zwar nicht Sebastian, aber you get the point. Der Tierliebhaber hat übrigens zwei wundervolle Bartagamen aus dem Heim gerettet. Wer auch mal mit Sebastian und seinen crazy Lizzards schwimmen gehen will, möge sich melden. Mit Sebastian wird es auf jeden Fall grundentspannt, lebensfroh und richtig witzig. Promise!

imgegenteil_Kinderfoto_Sebastian

imgegenteil_Sebastian003imgegenteil_Sebastian020imgegenteil_Sebastian004imgegenteil_Sebastian007imgegenteil_Sebastian008imgegenteil_Sebastian009imgegenteil_Sebastian010imgegenteil_Sebastian011imgegenteil_Sebastian019imgegenteil_Sebastian016imgegenteil_Sebastian023imgegenteil_Sebastian024imgegenteil_Sebastian027imgegenteil_Sebastian029imgegenteil_Sebastian026

Sorry, Sebastian ist gerade nicht auf der Suche. Du kannst ihm leider nicht mehr schreiben.

Aber keine Sorge. Mehr Jungs aus Berlin gibt es hier.