Sarah | 27 | Hohe Luft

„Eppendorf ist mir zu Sylvie van der Vaart!“

Sarah kommt aus dem Pferdesport-Mekka Riesenbeck. Prominenteste Gestalt der Örtchens: Ludger Beerbaum. Reiten war für Sarah trotzdem nie ein Thema. Sie ist lieber geschwommen und hat Lego gespielt. Eine musikalische Ader ist ihr wirklich nicht nachzuweisen. Außer lipsyncen und einer kurzen Karriere an der Querflöte ging nicht viel. Als Teenie hat Sarah dann Volleyball gespielt. Das klappte ganz hervorragend. Kurz vor dem Abi hat sie die Schule geschmissen. Sie fand es cooler im Klamottenladen Geld zu verdienen. Über Umwege hat Sarah ihr Fachabi nachgeholt und hatte ganz klar Bock auf Mode. Zuerst hat sie in Enschede auf Niederländisch Textilmanagement studiert, nach 3 Semestern dann doch lieber Textilbetriebswirtschaft in Nagold. Ihren Bachelor hatte Sarah mit 24 in der Tasche. Da sie eh total in Hamburg verliebt war und dringend bei Bestseller (Vila, Vero Moda & Co.) arbeiten wollte, ist sie 2011 in die Hansestadt gezogen. Endlich mal raus aus den Käffern. Juhu! Mittlerweile ist Sarah Sales Person für Object und sucht aus, welche Teile einer Kollektion in Norddeutschland im Laden hängen. Jobbedingt ist sie dafür oft und gerne in Dänemark unterwegs. Hach, die Skandinavier machen halt die besten Klamotten. Mehrmals die Woche geht sie zum Deep Work und Body Fit. Schwitzen für die Gesundheit. Macht Sinn. Sarah hängt gerne mit ihren Freunden in Bars rum, trinkt leckeren Schnaps und geht im Idealfall auf Elektro tanzen. Gegen ein gaaaanz entspanntes Wochenende zu Hause auf der Couch hat sie aber auch rein gar nichts einzuwenden. Margherita-Pizza und Pasta machen Sarah richtig glücklich. Wenn sie etwas gut findet, ist sie sofort Feuer und Flamme und hört bei Entscheidungen mehr auf den Bauch, als auf den Verstand. Meistens geht das gut. Wer Lust hat durch Hamburg zu schlendern und Leute zu beobachten, gerne aufräumt bevor er ins Bett geht und auf krass gruselige Thriller steht, ist bei Sarah genau an der richtigen Stelle. Also: Bitte melden – es wird schön und zwar so richtig!

imgegenteil_Kinderfoto_Sarah

imgegenteil_Sarah002 imgegenteil_Sarah003imgegenteil_Sarah007 imgegenteil_Sarah008imgegenteil_Sarah006 imgegenteil_Sarah009 imgegenteil_Sarah010imgegenteil_Sarah013 imgegenteil_Sarah012imgegenteil_Sarah016imgegenteil_Sarah014imgegenteil_Sarah019 imgegenteil_Sarah020 imgegenteil_Sarah021 imgegenteil_Sarah022 imgegenteil_Sarah023

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Sarah doch ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 1MB)

Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die direkte E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.