Philipp | 34 | Wedding

imgegenteil_Philipp_Header_Original

„Selbst der gute Korn schmeckt scheiße!“

Philipp ist ein gebürtiges Landei. Groß geworden ist er im niedersächsischen Holle. 250 Einwohner auf 5km Landstraße verteilt. Wenn da nicht der Bär gesteppt hat, dann weiß ich auch nich! Als Kind war Philipp immer richtig schön dreckig vom Spielen. Da hat sich Mutti gefreut. Sport hat ihn so gar nicht begeistert, früher war er mehr so das Pummelchen. Gegen Instrumente hat Philipp sich sicherheitshalber konsequent gewährt. In der Theater-AG und dem Schulchor hat er dafür ziemlich gut performt. Die Bravo hat ihn damals begeistert. Das Nummer Eins Teenie-Blatt hat er sich regelmäßig heimlich bei Freunden reingezogen. Nach dem Abi ‘99 hat er im tiefsten Bayern eine Ausbildung zum Brauer und Mälzer gemacht. Der Kulturschock hielt sich tatsächlich sehr im Rahmen. Sicherheitshalber hat Philipp noch ein Brauwesen-Studium rangehangen. Safety first und so. Mittlerweile lebt er in Berlin und ist Team-Leader bei Arwe, einem Unternehmen im Automotive-Bereich. Ganz grob geht es da um Car-Cleaning und Car-Rental. Aber eins ist klar: Irgendwann hat er eine eigene Brauerei. Zu Hause hat Philipp schon das nötigste Equipment und zaubert fabulöse Ales – diese leckeren britischen Biere mit viel Hopfen und wenig Kohlensäure. Eine Woche reifen, eine Woche hopfen, eine Woche stopfen. Geil! Seine Fahrräder baut er sich selbst zusammen. Ohne die mag Philipp sich wirklich nicht fortbewegen. Die traumhafte Wohnung hat er sich ebenfalls zum Großteil alleine ausgebaut. Frische Blumen, Walter Moers und alte Carry Grant-Streifen machen ihn glücklich. Unordnung findet er dafür richtig anstrengend. Musikalisch mag er alles außer R‘n‘B. Besonders Indierock, Metal und Klassik haben es ihm angetan. Das Konzert seines Lebens: The Lumineers im Festsaal Kreuzberg. R.i.P. und hoffentlich bald wieder da. Analoge Fotos entwickelt Philipp in der eigenen kleinen Dunkelkammer. Kochen, backen, Wäsche waschen und Zähne putzen kriegt er hin, wie ein ganz Großer. Bingo! Wer Gewürze in Bauzener-Senftöpfchen aufbewahrt, gerne in den Monarch geht und London liebt, ist bei Philipp zu 100% an der richtigen Stelle. Der Mann ist einer von den Guten. So ganz in echt jetzt!

imgegenteil_Philipp001imgegenteil_Philipp002imgegenteil_Philipp003imgegenteil_Philipp004imgegenteil_Philipp012imgegenteil_Philipp006imgegenteil_Philipp007imgegenteil_Philipp009imgegenteil_Philipp008imgegenteil_Philipp014imgegenteil_Kinderfoto_Philipp

imgegenteil_Philipp024imgegenteil_Philipp017imgegenteil_Philipp018imgegenteil_Philipp019imgegenteil_Philipp023

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Philipp ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 1MB)

Das Kontaktformular geht selbstverständlich direkt in das Postfach des/der Auserwählten. Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.