Nina | 21 | Potsdam

„Das ist so ‘n Gefühl, wat ick da brauche!“

Hallo Nina, wo bist du aufgewachsen?

In Berlin und zum Studieren bin ich nach Potsdam gezogen.

In was hast du einen Abschluss gemacht?

Ich habe Abitur gemacht und mache jetzt meinen Bachelor in Soziologie und BWL.

001-imgegenteil_Nina003-imgegenteil_Nina004-imgegenteil_Nina

Wie bezahlst du deine Miete?

Einerseits mit der Hilfe von Mutti, Oma und Opa und andererseits arbeite ich beim RBB als Assistentin bei Brandenburg Aktuell und bei der MAZ.

Beende diesen Satz: „Ich möchte eine Postkarte schreiben aus …“

… Amsterdam, weil Amsterdam die schönste Stadt der Welt ist. Das ist mein Zuhause. Dort fahre ich immer hin, um runterzukommen.

Was steht ganz oben auf deiner To-do-Liste?

Tatsächlich gar nichts. Ich lasse alles auf mich zukommen.

005-imgegenteil_Nina006-imgegenteil_Nina007-imgegenteil_Nina

Womit machst du andere wahnsinnig?

Ich glaube, wenn jemand unzuverlässig ist, dann kann ich schon ganz schön überkorrekt sein.

Die Freundin daneben lacht und sagt: „Wenn man es positiv betrachtet, würde man sagen, sie ist spontan. Wenn man es negativ betrachtet, dann würde man sagen, sie ist sprunghaft.“

Wo findet man dich sonntags um zwölf?

In Putzklamotten in meiner Wohnung.

008-imgegenteil_Nina009-imgegenteil_Nina010-imgegenteil_Nina

Bei welchem Festivalact schlägt dein Herz lauter?

Bei Chet Faker und James Blake.

Für was gibst du zu viel Geld aus?

Für Musik. Der Zehner, den ich eigentlich nicht mehr habe, der geht dafür raus.

Ab und zu gönnst du dir?

Kaffee. Mehrmals täglich.

011-imgegenteil_Nina014-imgegenteil_Nina015-imgegenteil_Nina

Und wer sollte dich daten?

Vorzugsweise Männer. Grundsätzlich, möchte ich mich gar nicht einschränken. Er sollte sich nur nicht zu ernst nehmen.

Homöopathische Kügelchen oder Ibuprofen 600?

Wenn mir richtig der Kopf dröhnt, dann auf jeden Fall die Ibu 600. Da kenne ich keinen Spaß.

012-imgegenteil_Nina016-imgegenteil_Nina

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Nina doch ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 2MB)

Das Kontaktformular geht selbstverständlich direkt in das Postfach des/der Auserwählten. Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.