Nelly | 28 | Rostock

„Nach Sonne kommt Regen .. äh, andersrum!“

Hallo Nelly, woher kommst Du?

Ich komme ursprünglich aus Berlin, aber habe Rostock zu meiner Wahlheimat gemacht.

Wo bist Du dort so anzutreffen?

Im Peter-Weiss-Haus bin ich sehr gerne, da engagiere ich mich auch ehrenamtlich. Ansonsten bin ich gerne mit Freunden am Hafen. Ich mag mich da nicht auf einen Ort festlegen, Hauptsache ich bin draußen.

imgegenteil_Nelly01imgegenteil_Nelly02

Womit verdienst Du Deine Brötchen?

Ich habe Sozialwissenschaften und Soziologie im Master studiert und arbeite momentan im Eventbereich.

Du hast 2 Minuten Zeit, mir einen kurzen Abriss Deines Lebens zu geben. Los geht’s!

Nach meinem Abi bin ich nach Irland und anschließend für mein Studium nach Rostock gegangen. Ich war viel im Ausland unterwegs. Ich liebe es einfach, fremde Kulturen kennenzulernen.

Was liebst Du sonst so?

Gute und laute Musik, Sonne, Freunde, meine Familie, gutgelaunte Menschen, Birken und wenn Sachen klappen.

Was magst Du gar nicht?

Wenn Sachen nicht klappen. Wenn Menschen Musik verhunzen. Unentspannte Leute. Und Nazis, die machen mich aggressiv.

imgegenteil_Nelly03imgegenteil_Nelly04imgegenteil_Nelly10

Wie sieht Dein perfekter freier Tag aus?

Ein leichter Schwips und keine Termine.

Was ist Dein Festival-Highlight?

King Khan & the Shrines, absolut. Der hat Spaß gemacht. Und Element of Crime.

Du hast eine Superpower, welche?

Fliegen. Dann würde ich jetzt in mein Bad fliegen, ich hab richtig Lust zu duschen. 

imgegenteil_Nelly05imgegenteil_Nelly06

Was war der peinlichste Moment in Deinem Leben?

Oh Gott. Ich bin wirklich gut darin, peinliche Sachen zu erleben. Ich war mal in Lateinamerika mit einem Reisebus unterwegs und hatte die Tür nicht richtig geschlossen. Als wir durch die Serpentinen gefahren sind und ich gegen die Tür gestolpert bin, stand ich da plötzlich mit meinem blanken Hintern. Das hat zum Glück nur der Reiseleiter gesehen.

Du darfst mit einer Person Deiner Wahl essen gehen. Wer ist das?

Ich bin doch gerade mit Leuten zusammen, mit denen ich Zeit verbringen will.

imgegenteil_Nelly08

Was ist die Nummer 1 auf Deiner Bucketliste – Dinge, die Du unbedingt im Leben machen willst?

Unabhängig vom reisen will ich unbedingt Saxophon lernen. So ein schönes Instrument.

Wofür bist Du besonders dankbar?

Dafür, dass ich gesund bin und mein Lächeln auch in schweren Situationen bewahrt habe. Wie eine gute Freundin jetzt sagen würde: „Manchmal bist Du der Bär und manchmal wirst Du vom Bären gefressen.“ Und für meine Familie und Freunde, die mich so sein lassen, wie ich bin.

Warum sollte Mann Dich daten?

Was sagt man denn da so? Mein Kopf ist gerade etwas leer … Na, weil ich gewitzt bin. Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche und das sollte man auch nicht sein. Was sich ergibt, ergibt sich. Vielleicht, weil ich ein sehr leichtfüßiger, ehrlicher und spontaner Mensch bin und mich gerne um andere kümmere.

Und wer sollte Dich daten?

Ein humorvoller, ehrlicher und spontaner Mann mit einem guten Musikgeschmack. Weltoffen und interessiert an neuen Dingen sollte er sein. Quasi open-minded.

imgegenteil_Nelly09imgegenteil_Nelly07

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Nelly doch ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 2MB)

Das Kontaktformular geht selbstverständlich direkt in das Postfach des/der Auserwählten. Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.

More from Teresa und Christoph

Lisa | 24 | Leipzig

Geboren in Kühlungsborn ist und war Lisa schon immer ein echtes Ostseekind....
Read More