Michael | 37 | Mitte

„Ich liebe Stühle. Ich hab mindestens 40 Stück.“

Michaels erstes Album war Thriller von Michael Jackson. Selbstverständlich in der bulgarischen Pressung. Wie jeder ordentliche MJ-Fan, hat er Prince als Kind gehasst. Aber Geschmäcker ändern sich. Mittlerweile besitzt er die komplette Diskografie und feiert, dass Prince sich einfach selbst sampelt. Wer kann, der kann. Michael ist in Danzig geboren und in jungen Jahren mit seinen Eltern nach Bergisch Gladbach gezogen. Im beschaulichen Schwäbisch Gmünd hat er Grafikdesign studiert und leitet heute seine eigene Agentur DESIGNERDEUTSCH in Berlin. Aus beruflichen Gründen reist Michael viel und gerne. Oft trifft man ihn in Warschau, wo er mit bekannten, kreativen Köpfen das Foto-Kunst-Grafik-Projekt rawwarsaw ins Leben gerufen hat. Michael ist ziemlich ordentlich und hasst Zeitverschwendung. Er ist mehr so der Macher. Außerdem liebt er Design, Science Fiction, Popkultur und schwarzen Humor. Er liest leidenschaftlich gerne. Alice im Wunderland hat es ihm dabei besonders angetan, weil die Geschichte so viel Interpretationsspielraum lässt. Verschiedenste Ausgaben stapeln sich in seiner Bibliothek, die bis unter die Decke reicht. Er hasst alle Mannschaftssportarten, besonders Fußball. 22 Millionären dabei zugucken, wie sie einen Ball rumschubsen? – Langweilig! Als Teenager entwickelte Michael eine Leidenschaft für Aerobic. Im Kurs lief damals einfach die beste House Musik und die Trainerin war heiß. Genug Gründe, um sich sportlich zu betätigen. Die Passion war so groß, dass er für kurze Zeit selbst als Trainer gearbeitet hat. Das muss man erst mal schaffen. In den letzten Jahren hat Michael sich übrigens nebenbei Ableton beigebracht und produziert gerade mit ein paar Freunden sein erstes eigenes Elektro-House-Album. Was der alles macht, dieser Michael. Hut ab! 

Kinderfoto_Michael

imgegenteil_Michael001imgegenteil_Michael003imgegenteil_Michael005imgegenteil_Michael006imgegenteil_Michael012imgegenteil_Michael009imgegenteil_Michael010imgegenteil_Michael008imgegenteil_Michael002imgegenteil_Michael011imgegenteil_Michael017imgegenteil_Michael018imgegenteil_Michael019imgegenteil_Michael020imgegenteil_Michael021imgegenteil_Michael022

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Michael doch ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPEG, bis zu 1MB)

Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die direkte E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.

Written By
More from Jule

Michi | 33 | Kreuzberg

Hallo Michi, wo kommst du her? Ich bin in Niedersachen geboren und...
Read More