Max | 28 | Kreuzberg

„Ich habe nie Lost geguckt. Und ich werde es auch nie tun!“

Max ist eine Perle des Nordens. Geboren und aufgewachsen ist er in Bad Segeberg. Als Jungspund ging es ohne Umwege weiter nach Hamburg. Dort hat das Informatikstudium gerufen und Max hat gehört. Man könnte direkt meinen: Informatiker = Vollnerd, aber nein – Max hat seine Promotion abgebrochen, weil ihm seine Kommilitonen in jeder Hinsicht zu unästhetisch waren. Noch mal Glück gehabt. Max mag nämlich Ästhetik und Spaß fast noch lieber als seinen 1100101-Developer-Job in Berlin. Seit ein paar Jahren wohnt er mitten in Kreuzberg am Kotti zwischen Obsthändlern, Bars und Krawall. Um abzuschalten, fährt er leidenschaftlich gerne Skateboard. Eigentlich seit er denken kann. Er ist darin weder besonders gut, noch erfolgreich, hat dafür aber eine richtig dicke Narbe an der Hand. Offener Bruch mit Knochensplittern. Sexier als jedes Tattoo. Als Max noch klein war, hat er in einem Reggae-Soundsystem mitgewirkt. Seine Jamaika-Passion fügt sich also hervorragend in den Gesamtkontext ein. Dem Spirit und der einheimischen Musik kann er einiges bis alles abgewinnen. Ohne Musik läuft bei Max nicht viel. Er bastelt heute noch elektronische Klänge in seinem Heimstudio zusammen. Wenn Max feiern geht, trifft man ihm am ehesten im Prince Charles. Das mag er gerne, weil es da ein bisschen schicker ist, aber nicht gleich snobby. Urlaub macht Max am liebsten in Großstädten: London, Paris, Barcelona. Er liebt es, sich die Architektur vor Ort anzugucken und geht stark davon aus, dass zumindest Barcelona von einem skatenden Architekten entworfen wurde. Genau so war das bestimmt, lieber Max. Außerdem erzählt er liebend gerne Witze. Sein Repertoire umfasst nebst krassen Brüllern auch das ein oder andere Gähn-Exemplar. Humor ist halt, wenn man trotzdem lacht. Und das macht Max gerne, laut und viel. Ist ja auch gesund!

Kinderfoto_Max

imgegenteil_Max002imgegenteil_Max019imgegenteil_Max006imgegenteil_Max007imgegenteil_Max011imgegenteil_Max008imgegenteil_Max010imgegenteil_Max014imgegenteil_Max018imgegenteil_Max021imgegenteil_Max022imgegenteil_Max025imgegenteil_Max024imgegenteil_Max027

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Max doch ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPEG, bis zu 1MB)

Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die direkte E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.