Marco | 23 | Saarlouis

„Zum ersten Date gerne ins Kino und dann schön Essen gehen!“

Soho, final Countdown. K.I.Z. sind begraben und stehen dekorativ auf dem Gelände mit vier Statuen und vier Särgen, KKS hat sein All-Over-Level bewiesen, Megaloh war mega, Kollegah war Kollegah … Fehlt nun noch Sido als letzter Hauptact und wir haben sie alle gesehen. Fast wehmütig sitzen einige auf den wenigen Rasenflächen, sippen an Wein und Bier, aus Gläsern oder umgeschnallten Tetrapacks. Da schnappen wir uns Marco aus Saarlouis von eben so einer Rasengrünfläche, denn er ist Single und hat Lust, mit uns ein Ründchen über’s Gelände zu laufen, bevor es etwas später vor Menschen überläuft.

Spaghetti Bolognese selfmade vs. Dosenspirelli

Marco arbeitet in der Gartenabteilung eines großen Baumarkts und kennt sich daher mit allerlei sensiblen Pflänzchen aus. Es ist das vierte Mal, dass er beim Splash! mit seiner festen Crew unterwegs ist. Seit zwei Jahren ist der liebe Herr Single – daher, ran an die Chance, via im gegenteil die neue Liebste zu finden. Sehen wir genau so.

Wir löchern ihn erst mal mit musikalisch-kulinarischen-festiven Fragen. Der beste Snack auf dem Festival ist für ihn das Pulled Pork Sandwich (Das sagte uns auch Miriam! Wer Miriam ist, könnt ihr hier nachlesen). Daneben gibt es die typischen Zeltbestseller wie Ravioli und Dosenspaghetti. Für wen er dieses Essen und noch mehr Strapazen auf sich nehmen würde, wäre Eminem. Ihn mal live sehen steht noch auf Marcos Bucketlist, genauso wie mit der Auserwählten zum splash! Festival fahren. Hach. Ob er mit ihr zusammen wie dieses Jahr um die 25 Acts sehen wird? Oder dann doch mal später aus dem Zelt kriecht  …

Ansonsten ist Marco Fußballfan und Stadiongänger (Für welchen Verein? Findet es selbst heraus!), das Gedrängel in der ersten Reihe bei K.I.Z. dürfte ihn an so manches Fangehüpfe im Stadion erinnert haben. Hüpfen und tanzen sollte die Frau seiner Träume gerne zu Hip Hop, gerne in Sneakern statt hohen Highheels, und insgesamt ein natürliches Girl sein. Mit oder ohne Tattoos – who cares.

Shortcuts

Drei deiner positiven Eigenschaften sind …

Marco: Ich bin tolerant, kann supergeile Spaghetti Bolognese kochen und bin echt flexibel.

Bester Song auf dem splash! bisher?

Marco: Megaloh – Wer hat die Hitze

Drei Essentials auf dem Festival, die niemals fehlen dürfen?

Marco: Grinder, Campingstuhl und Luftmatratze. Isomatte ist bei drei Tagen echt ein No-Go für mich.

Abenteuer- oder Strandurlaub?

Marco: Definitiv Abenteuer!

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Marco ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 1MB)

Das Kontaktformular geht selbstverständlich direkt in das Postfach des/der Auserwählten. Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.

Written By
More from Henry

Michael | 34 | Leipzig

Fotograf Henry und ich fahren so 30 Minütchen aus Leipzig Mitte raus...
Read More