Marcel | 30 | Prenzlauer Berg

„Willst du tanzen?“

Hallo Marcel, wo kommst du her?

Aus Ilmenau in Thüringen. Schön Thüringer Wald. Seit zwei Jahren lebe ich in Berlin. Manchmal ist das ‘n bisschen viel, aber insgesamt echt gut für mich.

imgegenteil_Marcel001imgegenteil_Marcel002

Was hast du gelernt?

Ich bin studierter Sozialpädagoge.

Und was machst du gerade?

Ich arbeite als Booker in einer kleinen Agentur für Künstler verschiedener Genres, bei Omundo Media. Von Autoren bis Musiker haben wir einiges im Portfolio.

Was treibst du so am Wochenende?

Ich gehe oft mit Freunden weg. Wir sind ein bunt gemischter Haufen. Tanzen mag ich. Manchmal sogar bis Sonntag morgens.

imgegenteil_Marcel003

Was kannst du gut?

Zweifeln, pragmatisch sein und meine Ziele verfolgen. Ach, und Loyalität kann ich gut.

Worin bist du so richtig scheiße?

Im mich locker machen. Ich bin ganz schön kopflastig.

imgegenteil_Marcel006imgegenteil_Marcel005

Was sind deine Top 3 Festivalitems?

Badehose, Sonnenbrille und Glitzer.

Was ist der geilste Melt! Festival Act dieses Jahr?

Robyn und Boys Noize.

imgegenteil_Marcel007imgegenteil_Marcel008

Warum genau sollte man dich daten?

Weil ich ein echt netter Typ bin und wirklich keine Angst vor Spaß habe, sobald es gefunkt hat.

imgegenteil_Marcel010imgegenteil_Marcel011

Giraffe, Eisbär oder Huhn?

Eisbär natürlich. Die sind ja vom Aussterben bedroht!

Willst du noch was sagen?

Ich bin kein Mann für One Night Stands. Vertrauen ist mir wichtiger als schneller Spaß.

imgegenteil_Marcel009

Marcel haben wir im Rahmen unseres Specials auf dem Melt! Festival 2014 porträtiert. Geil war das. Es gab Glitzer, Konfetti und billige Schnäpse. Pfeffi war ausverkauft. Hupsi. Ach, mehr Melt!-Singles gibt es hier

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Marcel doch ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 2MB)

Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl. Das Kontaktformular geht selbstverständlich weiterhin direkt in das Postfach des/der Auserwählten.

Written By
More from Jule

Christian | 29 | Berlin

Die Nacht beginnt eigentlich wie jede andere auch: es wird dunkel. In...
Read More