Julius | 22 | Saarlouis

„Ja, warum eigentlich nicht.“

Einen schöneren Sonntag kann ich mir kaum vorstellen – Audio88 & Yassin treten später auf der splash!mag-Stage auf, ein laues Lüftchen lässt die Schweißperlen sofort hinwegtrocknen und wir laufen Julius über den Weg. Der sweete Industriekaufmann sitzt nichtsahnend an der Greenstage, als wir ihn mit unseren Styler-Adler-Augen entdecken und direkt wegschnappen.

Eine Geschichte von Sneakern und Wodka Arizona

Für Julius ist es das fünfte splash!-Festival hintereinander. Jedes Jahr seitdem er 18 ist (Mann, ist das lang bei mir her … NOCH länger als bei Julius, unbelievable), heißt es im Juli für ihn: Ab ins Auto, sechs Stunden später sind er und seine zwei langjährigen Freunde am Ferropolis-Gelände angekommen und fühlen sich direkt heimisch.

Am liebsten ist Julius bei den kleineren Bühnen wie dem Backyard oder der Playgroundbühne dabei. Auf der Mainstage muss man sich den Platz mitunter mit 10.000 Menschen teilen, da ist es ihm zu eng zum Tanzen. Auf dem Festivalgelände selbst bleibt Julius oft bis spät in die Nacht, zum ersten Date würde er es etwas ruhiger angehen lassen: Gemeinsam Herumspazieren, gerne mit einem Wodka Arizona in Aussicht.

Die neue Frau an Julius‘ Seite sollte gerne Hip-Hop-affin sein; muss aber nicht. Lässig soll sie sein, auch wenn es „da eben kein Standard-Rezept gibt“, was sie noch mitbringen sollte – also Mädels: Noch kein festgefahrener Beziehungsphilosoph, ehrlich-erfrischend.

Nach seinen drei negativen Eigenschaften befragt, fallen Julius nur zwei ein: Ein kleines bisschen chaotisch sei er und unordentlich. Dafür aber smart, entspannt und unterhaltsam. Können wir bestätigen!

Shortcuts

Erster Hip-Hop-Künstler in deinem Leben war …?

Julius: 2Pac

Beste Punchline dieser Tage?

Julius: „Ich sippe San Pellegrino, zur Not eine Fanta“ – von Dexter

Sneaker oder hohe Schuhe?

Julius: Lieber Sneaker

Drei Essentials fürs splash!..?

Julius: Zelt, Luftmatratze und Weed

Lieblings-Dance-Move?

Julius: Der Weinen-Move (führt ihn uns vor und muss lachen)

Welches lässige Girl nun denkt: Holla die Waldfee, cuter Style und sympathischer splash!-Gänger, dieser Julius dürfte mich gerne mal mit einer Dose San Pellegrino oder einem Wodka Arizona überraschen … nun ja, ihr wisst ja sicher schon, wie das geht. Schreibt ihm! Seid mutig und verpasst nicht die Chance, Julius kennenzulernen. Wir haben die Stunde mit ihm viel Quatsch gemacht, viel Sonne genossen und auf die Backyard-Bühne durfte er auch noch.

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Julius ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 1MB)

Das Kontaktformular geht selbstverständlich direkt in das Postfach des/der Auserwählten. Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.

Written By
More from Henry

Miriam | 26 | Berlin

Das splash! hat uns wieder und wir sind nach einem Schlückchen Cola schon...
Read More